+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 21.10.2023
gute Lieferqualität
Die Bewurzelung war gut. Ich muss abwarten wie sie sich im Frühjahr entwickelt.
am 18.10.2023
Färberkamille
Pflanze ist gut angekommen und ist im Garten ein schöner Blickfang ! Vielen Dank
am 13.10.2023
gesund
Kleine Pflanzen, schnell angewachsen.
am 13.10.2023
gesund und schön
Kleine Pflanzen, schnell angewachsen.
am 05.10.2023
Färberkamille Sauce Hollandaise
ist gut angewachsen
am 02.10.2023
Tolle Farbe, gut angekommen
Die Pflanze ist gur und heil hier angekommen. Sie qächst toll und hat eine schöne dezente Farbe.
am 30.09.2023
Kleine Pflanze, aber gut angegangen 👍🏼
am 12.07.2023
Die Pflanze sah etwas erholungsbedürftig aus. War aber auch in voller Blüte. Und durch den Transport ist das glaube ich auch mnormal. Hat sich im Beet aber gut erholt und hatte auch schon wieder neue Blüten. Also alles bestens. Und nächstes Jahr ist Sie bestimmt noch schöner.
am 06.09.2021
Kam traurig an...
...aber ein paar Tage nach dem Einpflanzen machte das Pflänzchen einen ordentlichen Eindruck. Das Wurzelwerk war stark und der Container üppig durchwachsen. Was noch immer nicht stimmt ist der Versand, genauer der Umgang mit der Ware.
am 06.08.2020
Erst mühsam im Anwachsen, aber nun haben sie sich in den letzten 14 Tagen gut gemacht und duften sogar.
am 02.07.2020
Sehr schöne Färbung
Plfanze kam in mittelguten Zustand (wahrscheinlich coronabedingte lange Lagerzeit im Karton). Die Pflanze ist gut angewachsen, blühfreudig. Sehr schöne Cremefarbene Blüten.
am 07.07.2019
Pflanze sah bei Lieferung etwas zerzaust aus, hat sich aber gut erholt.
am 24.09.2017
Hübsche Pflanze für sonnige trockene Standorte
am 04.04.2017
Färberkamillen
Pflanzen scheinen kräftig zu sein, Topf gut durchwurzelt, teilweise bereits leichter Austrieb 2 Wochen nach dem Einpflanzen. Ein Punkt Abzug für die umfangreiche grüne Plasteumverpackung der Töpfe. Bitte wieder Altpapier verwenden! Danke
am 15.02.2017
Kam abgebrochen hier an und in keinem guten Zustand
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrter Kunde, es tut mir Leid, dass die Pflanze in keinem guten Zustand bei Ihnen ankam. Ihre Zufriedenheit liegt mir sehr am Herzen und gerne würde ich erfahren, ob die Pflanze sich erholt hat. Ansonsten finden wir sicher gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung. Melden Sie sich gern diesbezüglich bei mir unter meyer@pflanzmich.de. Beste Grüße Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right