+++ Bauerngartenfeeling +++Stauden für Ihren Bauerngarten ab 2,99€+++ +++ close
zurück
8
4.63 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 6
  • 1
  • 1
Produkt bewerten
am 07.09.2019
Katzenpfötchen
von:
Die Pflanzen waren sehr gut "verpackt" und sind demzufolge auch gut angewachsen. Der Wurzelballen ist sehr gut ausgebildet und wir freuen uns schon auf die Blütezeit.
am 23.05.2019
von:
Sieht noch unverändert aus zu dem Tag als ich es gepflanzt habe. Mal sehen, wie es sich weiter entwickelt.
am 08.01.2014
Hübscher Kriecher
von:
Die Pflanze ist schön und stark, hat sich schnell akklimatisiert und auch relativ schnell als Bodendecker ausgebreitet. Mit ihren edlen grauen Blättern und den zarten rosa Blüten setzt sie hübsche Kontraste zum Storchschnabel. Einzig zu bemängeln ist die Lieferung. Pflanzen kamen stark ausgetrocknet, zum Teil in der Schachtel wild durcheinander und aus den Töpfen gefallen, an.
am 09.08.2012
perfekt für den Steingarten
von:
Sie ist in meinem Steingarten sehr gut eingewachsen, verträgt sehr gut Trockenheit und hat schon um das doppelte zugelegt.
am 06.08.2012
von:
ich habe 2 Pflanzen bestellt, davon ist eine angewachsen und breitet sich langsam aus. Die zweite Pflanze hatte zu wenig Lebenskraft. - noch keine Blüte.