+++ 20% auf ALLES bis zum 28.11. Herbstzeit ist Pflanzzeit +++ close

20
4.50 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 15
  • 2
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 21.08.2022
von:
Schöne Pflanzen , sind gut angewachsen, bin sehr zufrieden
am 15.08.2022
Sehr schöne Pflanzen
von:
Die Pflanzen kamen in sehr guter Qualität hier an und sind hervorragend angewachsen.
am 15.05.2022
von:
sehr schöne Pflanzen wurden mir geschickt!
am 24.10.2021
Gute Ware
von:
Gute Ware. Sofort gepflanzt und auch schnell angewachsen. Mal sehen was das Frühjahr bringt
am 18.04.2021
von:
Die Lieferung kam etwas früher als, Corona bedingt, angegeben, was mich sehr gefreut hat. An dieser Stelle mal ein großes Lob an Ihre Mitarbeiter. Die Pflanze ist ein Kraftpaket und wächst wunderbar. Die bestellten Pflanzen waren, wie immer, einwandfrei verpackt.
am 04.09.2020
von:
Super-Ware! Die Stecklinge wachsen sehr gut. Ware war gut verpackt und kam in gutem zustand hier an!
am 02.07.2020
Ist angewachsen
von:
Die Pflanze kam in einem ausgeschlossenen Zustand an. Ich hatte sie allerdings schon früh im Jahr bestellt. Inzwischen ist die Pflanze angewachsen blüht aber noch nicht. Im Großen und Ganzen macht die Pflanze aber einen gesunden Eindruck.
am 19.06.2020
Eine imposante Pflanze!
von:
Die Engelwurz-Pflanze brauchte eine längere Eingewöhnung, bevor sie Blüten entwickelte, aber jetzt blüht sie imposant, sehr wohlriechend und beliebt bei den Insekten! Wenn die Samen im Herbst reif werden, werde ich sie wieder aussähen.
am 24.11.2019
Ziemlich kleine Pflanze
von:
....wahrscheinlich jahreszeitentsprechend. Mal sehen, ob sie nächstes Jahr blüht! Verpackung wie immer prima. Ob die Beratung gut war, erfahre ich nächstes Jahr ...
am 24.11.2019
Kleine Pflanze mit einigen kräftigen Blättern
von:
Sieht gut und gesund aus, wie immer gut und ökologisch verpackt. Mal sehen, ob sie nächstes Jahr blüht ...
am 13.06.2019
von:
Die Pflanze kam in einem sehr guten Zustand. Sie ist gut angewachsen.
am 27.06.2018
traurig
von:
Die Engelwurz kam leider abgeschnitten an, keinerlei Austrieb zu sehen und das Ende Mai Anfang Juni, der Stängel war abgeschnitten und faulte in die Wurzel hinein, leider vergebens der Mühe noch etwas zu retten, war bestimmt eine Pflanze die für den Versand eben mal so weg musste. Schade habe schon so lange diese Pflanze gesucht und das war ein Reinfall.
am 10.10.2017
von:
gutes Pflanzenmaterial,gut angewachsen
am 03.03.2017
von:
Pflanze sah bei Lieferung gut aus, ist auch gut angewachsen, der üppige Wuchs blieb jedoch aus. Werde dieses Jahr mehr Düngen, dann klappt das bestimmt auch:)

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right