+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

19
4.79 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 15
  • 4

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 12.03.2024
Tolle Qualität
Die Pflanzen sind wie immer sehr gut verpackt angekommen. Es sind kräftige und gesunde Pflanzen, nun freuen wir uns darauf sie wachsen und blühen zu sehen!
am 30.08.2023
Kleine frische pflanzen
am 30.08.2023
Kleine frische pflanzen
am 16.10.2022
Lieferung und Ware sehr gut,alles ist seh6 gut angewachsen
am 04.04.2021
Alles Bestens
Pflanzen kamen schnell und gesund an. Vielen Dank ????
am 28.11.2020
Sehr gut
Sehr schnelle Bearbeitung, super Qualität, kräftige Pflanze, gute Verpackung.
am 15.11.2020
Hübsche und kräftige Pflanze, hat sogar schon schön geblüht. Wir sind sehr zufrieden, gerne wieder.
am 01.09.2020
Die Pflanze kam in gutem Zustand an, macht einen sehr robusten Eindruck und ist mittlerweile gut angewachsen. Schöne Blüten, allerdings dunkler als auf dem Foto.
am 25.06.2018
Filzige Herbst Anemone Robustissima
Die Pflanzen kamen super verpackt, frisch und kräftig an. Inzwischen sind sie gut angewachsen. Alles allerbestens!!
am 18.09.2016
Die Anemone habe ich einmal ein- und dann noch zweimal umgepflanzt, nachdem ich den Eindruck hatte, dass ihr der Platz nicht gefällt. Nun hat sie viele neue Blätter harvorgebracht und sieht gesund aus. Mit den Blüten werden wir uns nach dieser Tortur noch etwas gedulden.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right