+++ 28.09.2020 - Unsere aktuellen Lieferzeiten: 2 - 4 Werktage (gilt für alle Pflanzen) +++ close
zurück
8
4.88 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7
  • 1
Produkt bewerten
am 01.09.2020
von:
Die Pflanze kam in gutem Zustand an, macht einen sehr robusten Eindruck und ist mittlerweile gut angewachsen. Schöne Blüten, allerdings dunkler als auf dem Foto.
am 26.08.2020
Farbe ist pink anstatt rosa...
von:
Die Herbstanenmonen sind in einem sehr guten Zustand angekommen. Nur muss ich jetzt zur Blütezeit feststellen, dass sie nicht hellrosa wie auf dem Bild, sondern kräftig pinkfarben sind. Deshalb nur 3 Sterne.
am 25.06.2018
Filzige Herbst Anemone Robustissima
von:
Die Pflanzen kamen super verpackt, frisch und kräftig an. Inzwischen sind sie gut angewachsen. Alles allerbestens!!
am 18.09.2016
von:
Die Anemone habe ich einmal ein- und dann noch zweimal umgepflanzt, nachdem ich den Eindruck hatte, dass ihr der Platz nicht gefällt. Nun hat sie viele neue Blätter harvorgebracht und sieht gesund aus. Mit den Blüten werden wir uns nach dieser Tortur noch etwas gedulden.