+++ Frühjahrsrabatt 10% +++ Vorfreude auf den Frühling +++ Jetzt 10% Frühjahrsrabatt sichern +++ close
zurück
9
4.67 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7
  • 1
  • 1
Produkt bewerten
am 16.11.2020
von:
Warte gespannt auf das Frühjahr, wenn die Blüte erscheint.
am 23.08.2020
von:
Die Pflanzen waren schnell da, die Qualität ist sehr gut und sie sind trotz Hitze und Trockenheit sehr gut angewachsen. Da ich sie erst nach der Blütezeit bestellt habe, kann ich ihre Blühfreude erst im kommenden Jahr beurteilen.
am 06.05.2020
von:
Pflanze war etwas klein, ich bin gespannt ob sie nächstes Jahr schon blüht, aber sie gedeiht und hat sich im Garten eingewöhnt, von daher bin ich zufrieden
am 06.01.2015
Sehr schöne Pflanzen geliefert
von:
Die beiden bestellten Pflanzen kamen in wunderbarer Qualität an. Die Pflanzenmasse hat beinahe den ganzen Topf ausgefüllt. Durchwurzelung auch perfekt - schön durchwurzelt aber nicht verfilzt - wie es sich eben gehört. Nebenbei bemerkt ist die einheimische Waldanemone eine wunderbare und dankbare Staude - vor allem in größeren Gruppen gepflanzt - entfaltet sie erst recht ihre Wirkung. Einwandfreie Staudenart für Anfänger.
am 06.01.2015
Gute Pflanzenqualität
von:
Die beiden Pflanzen kamen in sehr guter Qualität an. Empfehlenswerter Artikel.