zurück
9
4.22 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 1
  • 3
  • 0
  • 0
produktbild

Herbst Anemone Prinz Heinrich

Anemone japonica Prinz Heinrich

3,99 €
Produkt bewerten
am 07.07.2019
kommt langsam
von:
Die Pflanze kommt langsam an. Sie scheint jetzt angewachsen. Malnsehwn, ob es im ersten Jahr noch Blüten gibt.
am 13.05.2019
von:
Die Pflanze ist gut verpackt und unversehrt bei mir angekommen, war jedoch überraschend klein. Angewachsen ist sie, mehr kann ich im Moment noch nicht sagen
am 25.06.2018
Herbst Anemone Prinz Heinrich
von:
Die Pflanzen kamen super verpackt, frisch und kräftig an. Inzwischen sind sie gut angewachsen. Alles allerbestens!!
am 18.04.2014
Bewertung
von:
Lieferung war sehr gut verpackt und die Anemone treibt langsam aus. Noch nicht so gut wie die andere Anemone