+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
18
4.17 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 12
  • 1
  • 3
  • 2
Produkt bewerten
am 15.06.2021
Herbstanemonen
von:
Ich habe gleichzeitig 3 verschiedene Herbstanemonen bestellt. Während des Transports sind alle durcheinander gekommen. 2 waren klein aber gesund, die dritte zeigte noch kein Austrieb. Auch nach der Pflanzung trieb sie nicht aus. Leider werde ich erst nach der Blüte wissen, welche Sorte das war... Jedenfalls, die einzige Pflanze die eine richtige Enttäuschung war. Schade aber bei der großen Bestellung auch nicht so schlimm.
am 25.10.2020
Top Ware
von:
Nach dem Einpflanzen legte die pflanze sofort los und entwickelte neue Blüten ...bis jetzt!!
am 22.08.2020
Sehr schön!
von:
Sind sehr gut angewachsen und beginnen bald zu blühen.
am 27.04.2020
tolle Pflanze
von:
schöne kräftige Pflanze, gute Kommunikation mit dem Verkäufer. Alles super, gerne wieder
am 07.07.2019
kommt langsam
von:
Die Pflanze kommt langsam an. Sie scheint jetzt angewachsen. Malnsehwn, ob es im ersten Jahr noch Blüten gibt.
am 13.05.2019
von:
Die Pflanze ist gut verpackt und unversehrt bei mir angekommen, war jedoch überraschend klein. Angewachsen ist sie, mehr kann ich im Moment noch nicht sagen
am 25.06.2018
Herbst Anemone Prinz Heinrich
von:
Die Pflanzen kamen super verpackt, frisch und kräftig an. Inzwischen sind sie gut angewachsen. Alles allerbestens!!
am 18.04.2014
Bewertung
von:
Lieferung war sehr gut verpackt und die Anemone treibt langsam aus. Noch nicht so gut wie die andere Anemone