+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

27
4.33 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 19
  • 2
  • 4
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 07.10.2023
Die Pflanzen waren alle super verpackt, entsprachen der Bestellung, sind gut angewachsen, ich freue mich auf das nächste Jahr!
am 29.09.2023
Sehr schön!
Die Staude kam gut verpackt hier an, und ist voller Blütenknospen. Eingepflanzt gehen diese nun auf und geben einen schönen Farbklecks ins Beet. Die Staude ist so groß, das ich sie wohl im kommenden Jahr schon etwas teilen kann. Wir hoffen, das wir nach dem Winter immer noch viel Freude an Anemone "Prinz Heinrich" haben werden... sie steht neben einer anderen Herbst-Anemone, die zuverlässig Jahr für Jahr blüht, daher sind wir optimistisch, das diese hübsche Anemone ihren Platz auch ausfüllen wird.
am 28.06.2023
Die Pflanzen sind trotz Hitze gut angewachsen.
am 18.11.2022
Anemone Prinz Heinrich
Sehr schöne kräftige Pflanze, bin zufrieden.
am 06.11.2022
Ich bin positiv überrascht! Die Pflanzen sehen im Vergleich zu anderen online Shops richtig toll aus!!! Die Beispiel Bilder sind schon sehr nahe an der Wahrheit. Sehr gut durchwurzelte schöne Pflanzen ????
am 29.08.2022
werden wir sehen
Sind mit der Hitze nicht zurecht gekommen, die Hälfte ist trotz wässern eingegangen.
am 15.06.2021
Herbstanemonen
Ich habe gleichzeitig 3 verschiedene Herbstanemonen bestellt. Während des Transports sind alle durcheinander gekommen. 2 waren klein aber gesund, die dritte zeigte noch kein Austrieb. Auch nach der Pflanzung trieb sie nicht aus. Leider werde ich erst nach der Blüte wissen, welche Sorte das war... Jedenfalls, die einzige Pflanze die eine richtige Enttäuschung war. Schade aber bei der großen Bestellung auch nicht so schlimm.
am 30.05.2021
Sehr gute Qualität. Die Pflanze ist gut angewachsen.
am 25.10.2020
Top Ware
Nach dem Einpflanzen legte die pflanze sofort los und entwickelte neue Blüten ...bis jetzt!!
am 22.08.2020
Sehr schön!
Sind sehr gut angewachsen und beginnen bald zu blühen.
am 27.04.2020
tolle Pflanze
schöne kräftige Pflanze, gute Kommunikation mit dem Verkäufer. Alles super, gerne wieder
am 07.07.2019
kommt langsam
Die Pflanze kommt langsam an. Sie scheint jetzt angewachsen. Malnsehwn, ob es im ersten Jahr noch Blüten gibt.
am 13.05.2019
Die Pflanze ist gut verpackt und unversehrt bei mir angekommen, war jedoch überraschend klein. Angewachsen ist sie, mehr kann ich im Moment noch nicht sagen
am 25.06.2018
Herbst Anemone Prinz Heinrich
Die Pflanzen kamen super verpackt, frisch und kräftig an. Inzwischen sind sie gut angewachsen. Alles allerbestens!!
am 18.04.2014
Bewertung
Lieferung war sehr gut verpackt und die Anemone treibt langsam aus. Noch nicht so gut wie die andere Anemone

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right