+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

16
4.69 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 14
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 03.11.2023
tolle Pflanze
Es wurde eine wunderschöne kräftige Pflanze geliefert. Sogar mit Blüten dran. DANKE sehr
am 30.09.2022
Top.
Sehr gut verpackt. Sehr guter Zustand der Pflanze mit vielen Blüten. Sehr gut angewachsen. Sieht toll aus!
am 06.10.2021
Wunderschöne, gut angewachsen Pflanzen die wunderschönen hell weiss bluehen . Die Pflanzen waren sehr gut verpackt, kamen feucht an und waren in einem Topf Zustand
am 15.06.2021
Herbstanemonen
Gleich 3 Sorten bestellt, die leider bei der Lieferung durcheinander kamen. 2 davon -m. E. darunter die A. Atkins, sind schön angewachsen, die dritte Anemone ist eingegangen.
am 22.05.2021
I received a pot without a plant, so I was a little bit disappointed but as in the website was indicated that... So I waited and yes, now it is coming and growing a nice plant!!
am 14.09.2020
Wunderschön!
Ich hatte ein ganzes Jahr auf diese Pflanzen gewartet und konnte sie dann vor Ort nicht bekommen. Es war eine Riesenüberraschung, als ich sie bei pflanzmich.de fand und diese langstieligen Pflanzen mit ihrer großen Blütenzahl dann auch noch unversehrt in einem großen Karton eintrafen. Ich konnte es kaum fassen! Sie sind bestens angewachsen und bilden den Höhepunkt eines wunderschönen Staudenbeets. Einfach toll. Danke!
am 06.10.2019
Einfach traumhaft, ganz tolle Pflanze, groß mit wunderschönen Blüten, gut angewachsen, toll verpackt.
am 24.10.2015
Super Pflanze u. für den Preis , anemone blüht jetzt noch vielen Dank
am 12.02.2015
Ware gut verpackt geliefert und macht auch einen guten Eindruck. Das Frühjahr muss zeigen, ob die Pflanzen gut angewachsen sind.
am 17.07.2014
Kräftiger Austrieb,
hoffe sie blüt auch noch schön

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right