+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

14
4.79 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 12
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 22.08.2023
Die Pflanzen fühlen sich offensichtich mittlerweile wohl. Hätten etwas iebevoller verpackt sein können, Zusteller war wohl auch nicht zimperlich.... Soweit also OK von 7ns
am 10.08.2023
Sehr schöne Anemone!
Sehr schöne Anemone! Sie hat noch keine Blüten! Freue mich sehr auf's Blühen! Bin sehr zufrieden!
am 20.05.2022
Ware etwas klein aber gut, schnelle Lieferung
am 12.07.2021
Sehr zufrieden mit der Qualität der Pflanze, rasche und zuverlässige Lieferung. Auch diese Pflanze freundet sich nun mit dem Garten an.
am 26.04.2021
Sehr schöne Pflanze, ist gut angewachsen.
am 15.11.2020
Hübsche und kräftige Pflanze, hat sogar schon schön geblüht. Wir sind sehr zufrieden, gerne wieder.
am 02.10.2020
Frische kleine Pflanzen
Die beiden kleinen Anemonen sind gut angewachsen und haben gleich geblüht.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right