+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

8
4.38 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 6
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 22.05.2023
Gut angewachsen
Nachdem die erste Pflanze in Winter eingegangen war bestellte ich sie nochmal. Diesmal gut angewachsen allerdings ist sie sehr blau. Auf den Fotos war sie eher lila. Vlt muss ich sie umpflanzen.
am 24.05.2020
kräftige Pflanzen, blühen schon üppig
am 18.06.2019
Tolle Pflanze
Die große Ochsenzunge hat eine tolle blaue Farbe. Die Pflanze ist gut angekommen und super gewachsen. Kann ich sehr empfehlen
am 14.10.2015
Unsere beiden Ochsenzungen sind sehr gut angewachsen und haben dauerhaft und schön geblüht. Die Pflanzen sind sehr wuchsstark und ihre Blütentriebe stark überhängend. Sie sollten daher beim Pflanzen genug Platz bekommen um benachbarte Pflanzen in ihrem Wachstum nicht zu behindern.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right