+++ 20% auf ALLES bis zum 28.11. Herbstzeit ist Pflanzzeit +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 22.10.2022
von:
Schneller Versand und sehr gut verpackt. Die Pflanze ist klein und schwächlich. Hoffe, sie überlebt den Winter!
am 22.10.2022
von:
Pflanze der Größe entsprechend kräftig und sieht gesund aus .Ist vor circa 4 Wochen gepflanzt worden und scheint zu gedeihen. Mal sehen ob sie im Frühjar kräftig wächst.
am 15.10.2021
Porzelanbeere
von:
Eine wunderschöne Pflanze die super verpackt war. Ich freue mich schon wenn die Pflanze blüht und Beeren bekommt.
am 14.10.2021
von:
Die Pflanze war super verpackt und die Pflegehinweise waren auch sehr gut beschrieben. Ob die Pflanze sich bei mir auch wohl fühlt, muss man sehen.
am 25.07.2021
kräftige Pflanze
von:
Die Porzellanbeere kam als kräftige Pflanze sehr gut verpackt und schnell bei mir an. Sie hat sich prima entwickelt, ist bereits ca. 25-30 cm gewachsen und sieht durch ihre (zwar sehr kleinen) Blüten sehr interessant aus. Bin auf den Herbst gespannt, wenn die Beeren erscheinen.
am 20.07.2021
von:
Rankt ordentlich, freue mich beizeiten auf die ersten bunten Früchte.
am 17.07.2021
von:
Ich habe die Pflanze in einem optimalen Zustand erhalten. Nachdem ich die Pflanze eingesetzt habe wächst sie prächtig, bin schon neugierig ob ich heuer bereits die attraktiven Beeren erhalte.
am 13.07.2021
von:
sehr zögerliches Eingewöhnen, aber sehr schöne Pflanze
am 11.07.2021
von:
Hallo liebes Gartenteam, ich habe die Pflanze, Porzellanbeere, erst vor wenigen Wochen gekauft und noch nicht viel dazu sagen. Die Pflanze ist sehr gut angegangen und klettert gut am Rankzaun hoch. Ich habe die Porzellanbeere erst sehr spät in der Saison gekauft und erwarte in diesem Jahr noch keine Blüten. Im letzten Jahr, 2020, habe ich im Herbst ein Weinröschen und im Dezember einen Losbaum gekauft. Beide Pflanzen sind trotz des Wetters sehr gut im Kübel angegangen und werden wohl in diesem Jahr 2021 noch keine Blüten tragen. Mit der Arbeit des Gartenteam bin ich echt zufrieden und möchte nun gerne zum 60. Geburtstag eine Kletterrose verschenken.Ich möchte diese bei ihnen bestellen und an eine andere Adresse versenden. Herzliche Grüße Monika
am 05.07.2021
Porzelanbeere
von:
Pflanze ist sehe gut hier angekommen... Sie ist auch sehr gut angewachsen... Wächst und gedeiht prächtig ???????????? Bin sehr zufrieden
am 05.07.2021
starke Pflanzen
von:
gute Ware ist gut angewachsen.
am 04.07.2021
von:
Wie alle Pflanzen von Pflanzmich lässt diese Pflanze keine Wünsche offen. Sie kam sehr gut verpackt an und entspricht der Beschreibung. Der Wurzelballen zeigte ein gutes Bild, und die Porzellanbeere wächst und gedeiht. Ich bin gespannt auf den Beerenschmuck.
am 04.07.2021
von:
Die Pflanze ist etwas angegriffen zu mir gekommen, sie wurde aber gesund gepflegt, wächst und gedeiht und jetzt warte ich auf die Porzellanbeeren.
am 01.07.2021
von:
schöne, gesunde kräftige Pflanze
am 30.06.2021
von:
Auch (noch) ohne Beeren eine schöne Pflanze
am 16.06.2021
von:
sehr zufrieden mit der Pflanze, sowie der Lieferung

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right