+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

21
4.81 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 18
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 09.03.2024
Gesund und schadlos angekommen. War gut verpackt, mit ausführlicher Pflanzanleitung. Nach dem Einpflanzen treiben die ersten Knospen schon aus. Bin zufrieden. LG
am 29.02.2024
Sieht gut aus, habe sie gleich eingegraben und hoffe ,dass sie gut snwächst
am 27.02.2024
Zwerg- Felsenbirne Helvetica
Die Lieferung hat sich um mehr als 6 Monate verzögert. Die Qualität der gelieferte Felsenbirne ist sehr gut. Ich bin insgesamt noch zufrieden.
am 11.10.2023
Der Zustand scheint ok zu sein, allerdings besteht die Pflanze nur aus einem einzigen, über 1m langen Haupttrieb. Mal sehen was daraus wird.
am 02.10.2023
Schnelle Lieferung. Einwandfreie Ware. Gut angewachsen.
am 30.08.2023
Schneller Versand
Pflanze kam wie erwartet in gutem Zustand an und war optimal verpackt. Am gleichen Tag wurde sie eingepflanzt und jetzt nach mehr als einer Woche sieht die Planze gut aus.
am 24.08.2023
So. muss das sein!
Pflanze kam super verpackt, in sehr gutem Zustand an. Gerne bestelle ich wieder bei Pflanzmich
am 16.08.2023
Gute Lieferung
Sehr Gute Verpackung. Pflanzen waren gut feucht und der Kübel noch mit Folie gegen Austrocknung gesichert. Gute Verpackung. Pflanze sieht sehr gut im Wachstum aus. Super.5 Sterne 🌟
am 15.09.2022
Zwerg-Felsenbirne
Die Pflanze war sehr sorgfältig verpackt und die Pflanzerde war noch gut durchnässt. Optisch macht die Pflanze einen guten Eindruck. Die Pflanze ist inzwischen sehr gut angewachsen. Jetzt heißt es abwarten...
am 11.12.2021
Wunderschöne Pflanze
Die Lieferung erfolgte überpüntklich in einem Karton der groß genug war und die Pflanze perfekt umhüllt hat. Die Pflanz ist größer als ich angenommen hatte. In der Beschreibung stand "Stämmchen 80cm" und so war es wirklich. Alo der Stamm war wirklich 80cm, plus unten der Wurzelballen, plus oben die Krone von etwa 40-45cm. Das ist die Zweite Felsenbirne die ich bei Pflanzmich geordert habe und bin diesmal wieder begeister weil diese so schön gewachsen ist. Diese Frühjahr hab ich mal eine Felsenbirne bei der Konkurenz bestellt die sich bei weitem nicht so toll entwickelt hat (Wuchsform). Wie die Pflanze mit Blättern und Blütn aussieht wird sich erst nächstes Jahr zeigen da sie ihr Blattwerk schon abgeworfen hatte. Alles in allem bin ich sehr zufrieden - gerne wieder bei Pflanzmich!!
am 12.10.2021
Ware war sehr gut verpackt und im sehr guten Zustand
am 14.05.2019
war sehr gut verpackt, ist unbeschädigt angekommen, sehr gesund und kräftig, hat schon geblüht nach dem auspflanzen in den Garten
am 05.05.2019
gerne wieder
Kräftige Pflanze gut verpackt angekommen.
am 05.05.2019
gerne wieder
Kräftige Pflanze gut verpackt angekommen.
am 30.09.2018
Angewachsen, leider ist jetzt Herbst. Also Wachstum erst im Frühjahr
am 28.01.2018
Zwerg-Felsenbirne
Ich habe hier eine Zwerg-Felsenbirne bestellt. Pünktliche Lieferung. Sehr gute Verpackung. Die Pflanze sah gesund und gut aus. Ich bin bestens zufrieden.
am 31.05.2017
Mini-Felsenbirne bestellt und erhalten, diese hat aufgrund der Größe bis jetzt nicht viel gezeigt, ist aber gesund. Der Rest kommt mit der Zeit (zum Wachsen) :-).
am 27.03.2017
Ersatz für die große Felsenbirne ...
die musste leider raus - aber da diese Pflanzen ganzjährig schön sind - im Frühjahr mit weißen Blüten, im Sommer mit den Beeren (für die Vögel, obwohl sie ja auch essbar sind) und im Herbst mit schönem rotem Laub ... Scheint auch angewachsen zu sein und bekommt Triebe ... alles gut!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right