zurück
57
4.67 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 43
  • 11
  • 2
  • 0
  • 1
produktbild

Echte Felsenbirne

Amelanchier rotundifolia

0,99 €
Produkt bewerten
am 23.05.2019
prächtige gesunde Pflanzen
von:
gut angewurzelt - dank vieler Wildbienen im Garten voller Fruchtansätze - wir freuen uns auf die leckeren kleinen Früchte
am 19.05.2019
von:
top Pflanze, super Lieferung, gern wieder
am 16.05.2019
Schöne Felsenbirne
von:
Die Felsenbirne kam trotz langer Lieferverzögerung (6 Tage unterwegs gewesen mit DPD) noch ganz gut bei uns an. Sie hat am Liefertag noch nasse Erde gehabt, nur die Blätter waren schon ganz leicht well, aber das wundert ja nicht bei so langer Fahrt ohne Licht. Sie ist sehr schön angewachsen und schaut mittlerweile wunderbar kräftig aus.
am 12.05.2019
von:
Alles hat super geklappt. Eine schöne räftige Pflanze mit vielen Blüten. Jetzt steht sie im Vorgarten und gedeiht prächtig Sie ist gut angewachsen und trägt die ersten Fruchtansätze. Ich hoffe das ich auch einigefrüchte ernten kann, bevor die Vögel es getan haben.
am 06.05.2019
alles top
von:
Alle 5 gekauften Bäume wachsen und haben auch schon Früchte dran!
am 05.05.2019
von:
Super angewachsen und hat auch gleich geblüht
am 10.07.2018
von:
fast vertrocknet, treibt schlecht aus
am 29.06.2018
von:
Einwandfrei.
am 25.06.2018
von:
Sehr gute Ware
am 25.06.2018
von:
Sehr gute Ware
am 16.06.2018
von:
Hat alles wunderbar geklappt! Gerne wieder.
am 07.06.2018
Alles o.K.
von:
Prima Pflanzen, die inzwischen gut angewachsen sind!
am 30.05.2018
Gut
von:
Die Pflanzen waren alle ca. 40 cm groß und schön verzweigt.
am 27.05.2018
Alles o.k.
von:
Sehr schnelle Lieferung. Ware in gutem Zustand. Bis auf zwei sind alle gelieferten Sträucher angewachsen. Hoffen nun in den nächsten Jahren auf guten Ertrag. Danke !
am 07.05.2018
von:
super verpackt, eingepflanzt: wächst und gedeiht.
am 16.02.2018
von:
Starke robuste Pflanzen, Bewertung noch nicht möglich
am 12.02.2018
oops - da waren es 5
von:
Schöne Pflanze. Sehr gut angegangen. Im ersten Jahr bereits Früchte getragen. Hatte mich aber verlesen und plötzlich 5 Stück geliefert bekommen =) Habe somit die Nachbarn gleich mit eingedeckt.
am 08.01.2018
von:
Pflanzen sind gesund und die Anpflanzung war erfolreich. Alles bestens.
am 27.10.2017
TOP Pflanzen
von:
Leute, Ihr habt es verdient, aber wisst Ihr wie viel Zeit das kostet? sorry, wenn ich das jetzt nur hier einfüge,aber es waren sehr viele Pflanzen : ist das müßig, ich habe über 300 Pflanzen bestellt und eine kam schöner als die Andere super verpackt in einem Jute geschützten Container -absolut Top aber muß ich das jetzt 300 Mal schreiben? Ich kann den Absender nur empfehlen und wer es nicht glaubt kann sich nächstes Jahr gerne unseren Garten ansehen -ganz herzlichen Dank für diese Lieferung
am 22.10.2017
von:
erste Lieferung durch lange Transportzeit "Dank DPD" vertrocknet angekommen, ohne Problem sofortige Ersatzlieferung erhalten. Nette Kollegin am Kundendienst. Gwächse haben bald nach Einpflanzen ausgetrieben,prima Qalität.Dankeschön!
am 18.10.2017
Pflanze ok
von:
Schöne Felsenbirne. Bin gespannt au die ersten Blüten im nächsten Frühjahr.
am 18.07.2017
Felsenbirne
von:
Schöner Halbstrauch ! Gut angewachsen ! Hatte auch schon erste Blüten und Früchte ! ????
am 04.04.2017
Gut angewachsen
von:
Im Herbst 2016 gepflanzt, ist gut über den Winter gekommen und treibt sehr schön aus. Schöne Wuchsform!
am 22.03.2017
von:
Habe die Birne im Herbst gepflanzt und sie ist gut angewachsen. Freue mich auf die ersten Blüten. Versand und Pflanze waren einwandfrei.
am 23.10.2016
top einkauf
von:
Hat sogar gleich im ersten Jahr Früchte getragen!
am 01.04.2016
Alles bestens
von:
Pflanzen waren prima im Wurzelwerk und sind toll angewachsen... gerne wieder
am 26.11.2015
Empfehlenswert!
von:
Wie immer: Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware!
am 14.11.2015
Schmidt
von:
Sehr gut verpackt.Pflanze einwandfrei.
am 04.05.2014
von:
2013 gepflanzt 2014 zum ersten Mal geblüht
am 10.04.2014
von:
Schöne buschige Sträucher haben im Frühjahr ausgetrieben
am 10.04.2014
weißes Blütenmeer
von:
Die Felsenbirne wurde im späten Herbst geliefert und war einwandfrei verpackt und ohne Lieferschäden. Ich hielt mich an die beiliegende Pflanzanweisung und siehe da - im Moment belohnt sie mich mit einem weißen Blütenmeer und das sieht mit den rosa Teppichprimeln im Vordergrund wunderbar aus. Ich hoffe, dass die Vögel in unserem Garten später viel Freude an ihr haben und die angegebene Wuchsgeschwindigkeit (2-4cm im Jahr) stimmt. Einen großen Baum könnte ich an der Stelle nicht brauchen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
am 12.08.2013
von:
Die Bäume sind beide gut angewachsen und wir freuen uns schon auf die Blüten im nächsten Jahr.
am 12.08.2013
von:
Lieferung ok. Pflanze gut angewachsen und wächst weiter
am 08.07.2013
Große Freude
von:
Für wurzelnackt wunderbar ausgetrieben. Hat wesentlich größeren Zuwachs als angegeben. Zudem gleich geblüht und sogar schon die ersten Früchte getragen. Letztere schmecken tatsächlich etwas nach Heidelbeere.
am 23.04.2013
von:
sieht nach dem Winter doch ziemlich mickerig aus - hoffe, das wächst sich noch aus!
am 07.08.2012
Schnellwüchsig
von:
Gut angewachsen und schon ein gutes Stück größer geworden. Hin und wieder ein mickriges Blättchen an der Spitze, aber insgesamt doch okay.
am 18.04.2012
wird schon noch!
von:
ist gut angewachsen, hat aber noch keine Blüten angesetzt