+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

59
4.78 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 48
  • 9
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 01.11.2023
Sicher Verpackt. Gesunde Pflanze.
am 27.10.2023
Prima Pflanze
Die Pflanze kam in einem sehr guten Zustand an und wächst derzeit auch problemlos an.
am 11.04.2023
Schöne Pflanze
Alles gut, treibt aus.
am 08.12.2022
Gut verzweigt, guter Wurzelballen, gut verpackt, sehr zufrieden.
am 21.10.2022
Gute Qualität
Kräftige Pflanze ,auch schon gut angewachsen.
am 07.10.2022
Tolle Felsenbirne.Gute Verpackung
am 15.09.2022
Sehr guter Baum
Bin sehr zufrieden
am 05.08.2022
tolles Produkt
Sehr schnell und in ausgezeichneter Qualität erreichte mich die bestellte Ware. Die Verpackung war sehr gut, die Pflanze ausgezeichnet, sodass sie bereits in der Erde prächtig gedeiht. DANKE!
am 18.04.2022
Die Felsenbirnen sind alle zeitnah gepflanzt und sie haben alle schon grüne Knospen.
am 29.04.2021
Als Ersatz für eine Fehlliefertung nachgeschickt, hervorragender Service von Pflanzmich. Felsenbirne scheint gut angewachsen zu sein und freuen uns über die Pflanze.
am 22.12.2020
Große stabile Pflanze
Anfänglich wurde mir die falsche Größe geliefert, was über den Support aber ohne Probleme geklärt werden konnte. Die Neue Lieferung hatte die korrekte Größe und wirkte sehr stabil. Nichts zu beanstanden. Gerne wieder.
am 13.12.2020
Leider erfolgte die Lieferung nicht direkt bei uns. Man hätte sie wohl irgendwo an die Strasse gestellt! Man hatte unsere Telefonnummer und wir waren im Haus um die Lieferung in Empfang zu nehmen! Schade. Die Pflanzen sind gut gewachsen und machten einen guten Eindruck. Danke dafür!
am 10.12.2020
TOP...
am 02.12.2020
pflanze unversehrt angekommen
pflanze sieht gut aus, ist unversehrt angekommen. hoffe sie wächst gut an...
am 18.11.2020
Pflanze war besser als beschrieben
am 17.11.2020
super gelaufen, immer wieder gerne!
am 04.10.2020
Am Anfang sind nach dem Einpflanzen etliche Blätter abgefallen, aber nach zwei Wochen war alles in Ordnung!
am 02.09.2020
wird sich erst nächstes Jahr zeigen
am 24.08.2020
Warenlieferung perfekt verpackt und in sehr guter Qualität.
am 22.08.2020
Sehr gute Verpackung und gute Qualität
am 22.08.2020
Gute Qualität und schnell angewachsen. Für die Größe allerdings kleine Liefergröße.
am 10.08.2020
Felsenbirne Obelisk
Sehr gut gewachsener Strauch, sehr gut verpackt, genau so gut angewachsen und entwickelt sich stetig weiter.
am 28.07.2020
Sehr gute Verpackung und prompte Belieferung. Die Felsenbirne entsprach sehr genau den Abbildungen des Angebots. 5 Sterne!!
am 20.07.2020
Die Pflanze sieht toll aus, ist von gutem Wuchs und scheinbar schon gut angewachsen.
am 12.07.2020
Ware gut!
Die Felsenbirne kam gut verpackt an und wächst schnell an.
am 16.05.2020
Sehr schön
Sehr schön, mit wunderschönen Blüten an gesamten Strauch.
am 04.05.2020
Die Pflanze blüht seit Anfang April und sieht wunderschön aus. Sie fühlt sich sichtlich wohl bei uns. Wer eine bienenfreundliche Pflanze sucht ist hier richtig.
am 22.04.2020
Kompakte Pflanze, gut verpackt,ist gut angewachsen und zeigt die ersten Blätter. Sehr gutes Erscheinungsbild.
am 14.04.2020
Alles Bestens
Schöne, kräftige Pflanze. Ist gut angewachsen und blüht auch schon.
am 08.03.2020
Die Pflanze kam sehr gut verpackt an. Sie ist gut ausgebildet und treibt schon im Garten schön aus. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.
am 11.05.2019
Felsenbirne in erstklassiger Qualität
Ich habe die Felsenbirne, ca. 1,70 gross, in ganz ausgezeichneter Qualität erhalten. Der Baum wurde per LKW, ganz ausgezeichnet verpackt angeliefert. Die Felsenbirne selbst, gleichmäßig gewachsen war voller Blüten aus denen sich jetzt schon viele Früchte zeigen. Der Wurzelballen, in einem riesigen Topf war komplett durchwurzelt. Zu dieser Lieferung gab es wirklich keinerlei Kritikpunkt. Nochmals vielen Dank.
am 03.04.2018
Felsenbirnchen kam gut verpackt an. Sie begann schon im Keller - wo wir sie wegen harten Frosts kurz zwischenlagern mussten - auszutreiben und scheint nun sehr gut angewachsen zu sein. Blüte steht kurz bevor. Sind insgesamt sehr happy damit!
am 25.07.2017
Felsenbirne Obelisk
Top Qualität, hervorragender Wurzelballen, sehr gut angewachsen, geblüht und die Beeren haben den gefiederten gut geschmeckt.
am 04.04.2017
kräftige pflanzen
sie sahen schon bei der lieferung gesund aus, und jetzt stellen sie das mit ihren blattaustrieb unter beweis. bin gespannt auf blüte und frucht ...
am 09.12.2016
Super Qualität!
am 16.10.2015
Kräftiges Bäumchen, hat sogar geblüht.
am 15.10.2015
Sommer zu heiß?
... nach einem halben Jahr lässt die Pflanze nun ziemlich die Flügel hängen. Wir werden sehen, wie es nach dem Winter aussieht.
am 11.03.2013
Felsenbirne-Obelisk
Pflanze ist mit einer schönen Herbstfärbung angekommen und gut angewachsen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right