+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 30.09.2023
Gut angewachsen , starke Pflanze .
am 05.09.2023
Bis jetzt sieht es danach aus, dass die Felsenbirne angewachsen ist. Wird sich erst im Herbst sicher sagen lassen. Freue mich auf die ersten Früchte.
am 05.09.2023
Freue mich auf die ersten Früchte. Sieht gut in der Erde aus. Ich denke, die Birne ist gut angewachsen.
am 25.08.2023
Felsenbirne
Danke für die schöne Pflanze toll weiter so
am 05.06.2023
Alles bestens, vielen Dank!
Alles bestens, vielen Dank!
am 12.12.2021
Als Alternative für eine ausverkaufte Pflanze ausgewählt. Ware kam super verpackt an, aber die Pflanze an sich war optisch kein schöner Anblick. Hätte für den Preis eine Pflanze mit mehr Trieben erwartet. Nach gütlicher Einigung mit pflanzmich findet die Pflanze bei mir doch noch ein schönes Plätzchen und hoffe, dass daraus noch was ordentliches wird.
am 08.10.2021
Pflanze wie beschrieben (allerdings hatte übersehen, dass das eine noch wirklich kleine Pflanze ist) Habe sie jetzt im Herbst eingepflanzt und hoffe im nächsten Jahr auf kräftigen Wuchs.
am 26.09.2021
Ich freue mich schon auf die Früchte
Die Erlenblättrige Felsenbirne Greatberry Farm kam gut verpackt bei mir an und wurde als Sichtschutz und gleichzeitige "Naschquelle" in meinen Garten gepflanzt, wo sie sich auch recht wohl zu fühlen scheint und gut anwuchs.
am 21.09.2021
Bitte mehr feucht machen,war schon vertrocknet
am 29.08.2021
Alle Sträucher sind toll und sehr kräftig , gut verpackt , alles gut.
am 22.08.2021
Genau beschriebene Pflanze, gut angewachsen.
am 07.08.2021
Genau beschriebener Artikel, perfekte Verpackung, gut angewachsen.
am 06.08.2021
Alles ist prima gelaufen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right