+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

7
4.57 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 08.11.2023
Bin begeistert
Ich habe eine wunderschöne Pflanze bekommen. Sicher verpackt und innerhalb von zwei Tagen geliefert. Die Pflanze ist kräftig, größer als gedacht und in hochwertige Erde gepflanzt. Ich bin mega zufrieden, vielen lieben Dank.
am 03.06.2023
Mega,schön
Die Pflanze ist sehr gut verpackt hier angekommen, war praktisch unmöglich,das sie nicht heile hier angekommen wäre. Bin super zufrieden. Immer wieder gerne. Beide 👍👍 hoch.....
am 30.03.2023
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte sogar eine Reklamation, die aber zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt wurde.
am 20.05.2022
Ware leider nich so schön angekommen (gelbe Blätter)
am 29.09.2020
Alocasia portodora
Immer gute Erfahrungen gemacht.Lieferung sehr gut.Pflanze war gut verpackt und noch feucht.Die Pflanze sieht sehr gut und gesund aus.Jetzt warte ich ab, wie sich die Pflanze weiter entwickelt.Ein neues Blatt ist schon sichtbar.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right