+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

7
4.57 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 03.04.2023
Hallo ,zwei tolle Pflanzen.Muß leider noch warten bis die Temperaturen milder werden so das ich sie nach draußen stellen kann.L.L.G.Stefan Küther.
am 19.05.2021
noch am Leben - aber arg mitgenommen
Die Pflanze war und ist noch am Leben... ist aber wohl durch den Transport arg mitgenommen gewesen. Zumal sie auf dem Kopf stehend vom Paketdienst vor der Haustür abgestellt wurde. Die Blätter waren zerrissen und abgeknickt. Da hat die sorgfältige Verpackung leider nicht geholfen. Da kann aber Pflanzmich wohl nichts dafür. Inzwischen wächst sie im Blumenbeet, sieht aber immer noch zerrupft aus. Hoffentlich sieht sie nächstes Jahr gesünder aus.
am 17.05.2021
Vorfreude
von meinen 4 Zierlauchpflanzen hat sich eine super gut entwickelt und zeigt sich bereits mit einer großen Knospe. Eine weitere bemüht sich mit einer kleineren Knospe und die letzten 2 sehen leider etwas traurig aus und ich weiss noch nicht ob ich hier etwas erwarten kann. Aber bei der Anlieferung hat man bereits sehen können, das die 4 Pflanzen unterschiedlich in der Entwicklung/ ihrem Zustand waren.
am 13.04.2021
Alles prima, Pflanzen gehen gut an. Würde jederzeit wieder bestellen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right