+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 03.09.2020
Die Pflanzen sind quasi im 90 ° Zickzack- Winkel gewachsen hier angekommen ????! Leben aber noch! Dürfen sich hier strecken!
am 16.10.2017
Problemlose schöne Pflanze
Die Pflanze sah bei Lieferung noch unscheinbar aus(ist aber normal), wuchs dann im Laufe des Jahres auf ca. 1,70 m. Es entwickelten sich viele schöne Blüten und es kam zu keinem Befall mit Malvenrost. Jetzt Mitte Oktober sind oben immer noch zahlreiche Blüten vorhanden. Ich bin sehr zufrieden und kann die Pflanze bedenkenlos weiterempfehlen.
am 04.04.2017
sie lebt noch
Die Pflanze hätte ich im Baumarkt definitiv stehen lassen. Der Haupttrieb ist abgeschnitten, ein Nebentrieb vertrocknet und der andere Nebentrieb war mikrig. Immerhin ist sie angewachsen und scheint sich langsam zu erholen. Wird aber eher asymmetrisch wachsen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right