zurück
17
4.47 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 14
  • 1
  • 0
  • 0
  • 2
produktbild

Seidenbaum Schlafbaum

Albizia julibrissin

1,99 €
Produkt bewerten
am 17.06.2018
von:
Sehr schöne Pflanze. War für die Lieferung ausgezeichnet verpackt.
am 20.10.2017
von:
War gut verpackt Lieferung erfolgte schnell Pflanze war in Ordnung
am 14.02.2016
Sehr gut
von:
Bin sehr zufrieden
am 16.11.2015
LIEBLINGE, VOR 40 JAHREN IN USA ENTDECKT
von:
ZU MEINEN 2 SCHOKOFARBENEN KAM NUN EIN HELLER SCHLAFBAUM HINZU !! MEINE TOCHTER ERHIELT MIT GLEICHER LIEFERUNG EINE SCHOKOFARBENE ALBIZIE!! WEITER ZU EMPFEHLEN, FAST 2 METER GROß. S U P E R!!!!!
am 16.11.2015
LIEBLINGE, VOR 40 JAHREN IN USA ENTDECKT
von:
ZU MEINEN 2 SCHOKOFARBENEN ALBIZIEN ZOG NUN EIN FAST 2 m HOHER HELLER SCHLAFBAUM EIN.SEHR ZU EMPFEHLEN, GUT GEWACHSEN, AUCH GUT VERPACKT!!MEINE TOCHTER ERHIELT ANBEI EINE SCHÖNE, DUNKLE SCHLAFBAUMVARIANTE,2m NUN HOFFEN WIR AUF EINE BALDIGE HERRLICHE BLÜTE
am 04.07.2014
von:
kurz danach eingegangen
am 03.07.2014
von:
Pflanzen in Ordnung und wächst auch schön.
am 11.10.2013
von:
Pflanze ist unbeschadet angekommen und war in einem super zustand. Habe ihr einen grösseren Topf spendiert und sie ist rasant in den 2 bis 3 Monaten gewachsen.Schätze so 20 bis 30 cm.Also was will man mehr.
am 14.10.2012
Ein zarter Baum
von:
Die Albizie kam gut verpackt in einwandfreim Zustand bei uns an. Beim Wuchs dieses Baumes braucht man wohl etwas geduldt. Doch er entwickelt sich, und das ist die Hauptsache.