+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

12
4.58 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 10
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 12.12.2023
Pflanzen, die Freude machen
Dies war eine Ergänzungsbestellung. Der Günsel ist ein sehr wuchsiger, immergrüner Bodendecker. Auch diese Lieferung kam in ausgezeichnetem Zustand. So macht Gärtnern doch Freude...
am 30.06.2023
alles bestens
der GLS Versand dauerte erfreulicherweise nur drei Tage. Die Pflanzen waren perfekt verpackt und überstanden den Transport sehr gut. Inzwischen stehen sie an ihrem endgültigen Standort und sind gut angewachsen. Ich freue mich schon auf die Blüte.
am 23.05.2023
Super Pflanzen!
am 21.04.2023
Günsel rosa
Ich hatte 03/2022 diese Pflanze bestellt und zuerst sonnig gepflanzt. Das war ihr aber viel zu heiß, daher musste sie im Laufe des Sommers umziehen - einmal halbschattig und einmal schattig. Beide Standorte sind jetzt prima. Die Pflanze hat sich an beiden Standorten erholt. Im Halbschatten blüht sie jetzt 04/2023 sehr üppig. Im Schatten sind die Blütenansätze da, aber noch nicht offen. Vermutlich dem Standort geschuldet ist sie dort etwas später dran.
am 02.07.2022
Robuste Pflanze , wächst super an
am 13.06.2022
Robuster Bodendecker
Habe die Pflanzen bestellt und hatte beim Auspacken Sorge, da die Pflanzen recht mitgenommen aussahen. Aber nun nach gut 3 Wochen sind die Pflanzen sehr gut angewachsen und haben sogar schon begonnen sich auszubreiten. Eine Pflanze hat aber wohl den Transport nicht überlebt, 29 aber schon. ????
am 02.05.2022
Super
Ich habe sechs Pflanzen bestellt - drei stehen in der vollen Sonne, drei im Halbschatten. Alle sind super angewachsen, blühen und breiten sich aus. Ich bin sehr zufrieden.
am 29.10.2021
Bodendecker
Die Lieferung erfolgte schnell und die Pflanzen waren in top Zustand, sie sind gut angewachsen, über die Blüte selbst kann ich noch nichts sagen, erst im nächsten Jahr, ich habe hier schon einige Pflanzen bestellt und war stets zufrieden.
am 16.03.2017
Eingegangen
Mehrmals bestellt; jedes Mal direkt eingegangen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right