+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

7
4.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 15.04.2023
2 Stern, da ich die Pflanze noch nicht erhalten habe. Beurteilung nicht möglich. Zur Zeit würde es mit Sicherheit der Pflanze auch gar nicht gefallen ausgepflanzt zu werden. Wenn Erhalt dann erstmal zur Sicherheit in die Garage und wenn ich Glück habe ist die Pflanze so weit, daß sie das übersteht.
am 17.07.2022
Alles bestens, die Pflanze war kräftig und wächst sehr gut.
am 23.10.2021
. das war leider nichts
2 Versuche, leider nur kaputte Pflanzen erhalten. Bestellung hab ich letztendich storniert.
am 19.07.2021
Interessante Pflanze
Die Pflanze gibt Getränken eine interessante und angenehme, frische Note nach Anis und Zitrone. Ist auch als Geschenk gut angekommen :) Die Pflanze kam ordentlich verpackt bei uns an und war deutlich größer als erwartet.
am 15.06.2021
Schön wüchsig.
am 10.11.2015
Alles super, sehr schnell,gerne wieder

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right