+++ 20.09.2020 - Unsere aktuellen Lieferzeiten: 1 - 2 Werktage (gilt für alle Pflanzen) +++ close
zurück
18
4.67 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 13
  • 4
  • 1
Produkt bewerten
am 20.08.2020
von:
Das Pflänzchen war in tollem Zustand, trotz Postweg. Das Pflänzchen wächst sehr schnell und die Blätter duften wunderbar.
am 19.08.2020
von:
Gesunde Pflanze, gut angewachsen,kräftiges Wurzelwerk. Lieferung in angemessener Zeit und sehr gut verpackt.
am 08.08.2020
von:
Pflanze kam halb vertrocknet bei uns an; nicht angegangen
am 18.05.2020
von:
Pflanze gut angekommen, Wächst aber nicht besonders Vielleicht zu nass mal sehen.
am 11.05.2020
Alles bestens!
von:
Ware kam sehr gut verpackt und frisch an. Alle 10 Pflanzen sind problemlos und gut angewachsen. Also alles in allem empfehlenswert.
am 01.09.2019
kleine Pflanzen, die sich sehr gut entwickeln
von:
kleine Pflanzen, die sich sehr gut entwickeln
am 24.04.2018
Sehr zufrieden
von:
Sehr stabile Pflanzen, die trotz schlechter Wetterverhältnisse gut ausgetrieben haben.
am 20.04.2018
Anis-Duftnessel
von:
leider schlechte Erfahrung gemacht von den 10 Pflanzen sind jetzt 2 Pflanzen mit grünen Blättern alle anderen sind holzig braun da wird auch nichts mehr kommen lass sie noch im Boden abwarten.
am 20.10.2017
von:
macht sich gut im Beet, schön geblüht
am 28.09.2017
von:
Die Duftnessel gedeiht super, auch im Schatten. Die Bienen und Schmetterlinge lieben sie!
am 06.04.2017
von:
Die Pflanze an sich war sehr gut gewachsen. Jedoch wurde statt der bestellten orangefarbenen eine lila Agastache geliefert.
am 17.02.2017
von:
Sehr schöne Staude. Ist sehr gut angegangen und hat sich auch gleich gut gemacht. Hat prima ausgetrieben und ist gut gewachsen übers Jahr. Mal schau wie es im nun im 2. Jahr nach dem winter aussieht.
am 09.02.2017
von:
Große Pflanze in guter Qualität
am 19.10.2015
von:
Schöne "große " Pflanze,die vielfälltige Insekten anlockt und gut duftet!Tee hab ich noch nicht probiert.