+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

5
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 09.10.2023
Planze entspricht den Erwartungen
am 14.11.2022
Hängekastanie
Schöne Pflanze erhalten. Bin zufrieden.
am 24.08.2021
Tolle Pflanze. Kam sehr gut verpackt an. Befindet sich im Kübel und schlägt sich nach starkem Hagel ganz gut. Neue Triebe sind ersichtlich. Hoffe, dass sie nächstes Jahr an Größe zu nimmt.
am 02.05.2019
Ich bin zufrieden. Alles gut angekommen. Schöne Pflanzen, gut verpackt .????????
am 02.05.2018
Schönes Bäumchen
Die Hängekastanie wurde in ausreichend großer Verpackung zum Wunschtermin geliefert. Die Pflanze machte einen frischen Eindruck und ist nach umsetzen in einen Kübel gut angewachsen, hat viele Blätter und Blüten. Wir sind sehr zufrieden.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right