+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

21
4.52 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 17
  • 1
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 16.03.2024
Schöne Pflanze
Sehr schöne Pflanze. Sehr gesund aus. Gut verpackt. Gerne wieder . Danke
am 20.02.2024
Schnelle Lieferung. Lanzenrosette macht einen guten Eindruck. Gerne wieder!
am 29.12.2023
Alles zu meiner Zufriedenheit. Eine sehr schöne, gesunde Pflanze. Ich werde in Zukunft meine Pflanzen für den Garten nur bei Ihnen bestellen.
am 08.11.2023
Super Pflanze
Kam im optimalsten Zustand an und macht sich seitdem prächtig!
am 20.07.2023
Super!!
Eine sehr schöne Pflanze, kräftig und gesund. Hat meine Erwartung übertroffen. Die Verpackung war professionell. Ich bin sehr zufrieden.
am 12.07.2023
Vielen Dank für die kulante Abwicklung. Die Pflanzen sind sehr schön gewachsen.
am 15.03.2023
Wunderbar
Sehr gute Pflanze, bestens verpackt...erfreue mich jeden Tag daran...
am 17.02.2023
Sehr gute Pflanzen und schön verpackt, alles heile angekommen...sehr empfehlenswert...
am 20.09.2021
Traumhaft
Wunderschon und nicht beschadigt...immer wieder...vielen Dank...
am 17.01.2021
Ist gut angekommen
Es war ein Geschenk und die volle Blüte ist gut bei allen angekommen.
am 23.10.2020
Wurde ohne Bewchädigung geliefert - TOP!
am 14.10.2020
aussergewöhnliche Blüte
die Blüte sieht aussergewöhnlich aus und hält sich nun schon sehr lange...ich hoffe sehr, dass dies noch lange der Fall ist.
am 22.05.2019
sehr schöne Pflanze, Verpackung war auch gut und der Versand ging super schnell
am 29.03.2017
Lanzarote
Die Lanzenrosette gedeiht super. Sie wächst gut und sieht toll aus. Danke für die tolle Blume ????
am 29.03.2016
wie auf dem Bild
Sehr schöne Pflanze. Die erste Pflanze wurde durch den unsachgemässen Transport durch die DHL beschädigt. Ich habe umgehend eine Ersatzpflanze erhalten.
am 11.02.2015
kaputte Pflanze
Leider war die Pflanze so schlecht verpackt,dass die Blüte abgebrochen war.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Es uns sehr leid, dass die Wildflieder den Versand nicht überlebt hat. Ist sie denn trotzdem angewachsen? Dann sollte ja eine neue Blüte kommen. Sollte sie nicht angewachsen sein, schicken Sie uns gern eine Email inkl. Foto an service@pflanzmich.de und wir liefern Ihnen gern Ersatz! Viele Grüße, das pflanzmich-Team

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right