+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

6
3.83 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3
  • 1
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 05.08.2023
Top, gerne weider
am 15.05.2023
Kiwi erreichte uns im guten Zustand
Einzig die etwas längere Lieferzeit war zu monieren. Serviceteam war sehr nett.
am 13.05.2021
Schöne Pflanze
Es kam eine kräftige Pflanze bei mir an, hab sie direkt eingepflanzt und während der Kalten Tage noch mit einem Fließ abgedeckt. Ob sie gut angewachsen ist kann ich leider noch nicht sagen, habe aber die Pflanztips beachtet und die Wurzeln etwas eingeschnitten. Sollte also gut gedeihen.
am 16.10.2020
Zufrieden
Alles scheint soweit in Ordnung zu sein. Die Pflanze ist noch recht klein (ca.1m) und wir werden sehen wie gut die überwintert und nächstes Jahr wächst.
am 10.09.2020
spät ist besser als nie ;-)
Nachdem wir und auch die Partner-Kiwi-Pflanz viele Monate auf die Kiwi Tomuri gewartet haben, ist sie dann noch noch in guter Konstitution und in der Kraft stehend bei und eingetroffen. Sie war sehr gut verpackt, hatte keine Schäden, war nicht zu trocken oder nass, etc. Die Pflanze ist schnell angewurzelt und fühlt sich offenbar in der Umgebung der Partnerkiwi und am Standort sehr wohl, so dass sie bereits sehr gut ausgetrieben hat und wächst, wenngleich dieses Jahr nun noch keine Früchte durch sie zu erwarten sind ;-) Wegen der sooooo späten Lieferung gibt's leider nur eine "3" in der Bewertung. Sonst würden wir eine 2 vergeben :-) Wir freuen uns, wenn sie den Winter übersteht. Wenn sie im Frühjahr reichlich blüht, bekommt sie eine "1" :-)
am 05.05.2020
Die Pflanze wurde bereits beschädigt angeliefert. Ich musste drei Verbände anlegen. Sie gab an drei Stellen Saft ab. Ich habe auch Kiwi Hayward gekauft, es ist also eine große Ausgabe und keine Frucht.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right