+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close

29
4.90 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 26
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 29.03.2022
lebt
von:
Den ersten Winter hat meine Kiwi gut überlebt und har jetzt schon schöne Blätter. Super als Sichtschutz auf dem Balkon. Ich bin mal gespannt wann die ersten Blüten kommen, ich hab gelesen,das es bis zu 10 Jahre dauern kann bei Kiwis
am 23.10.2021
von:
Habe eine Red Jumbo von Ihnen bekommen und kaufe jetzt noch eine Jumbo Prince als Befruchtersorte dazu. Meine Frage hierzu wäre, wie weit die beiden Pflanzen auseinanderstehen dürfen, damit eine Befruchtung noch möglich ist, bzw. was die grösstmögliche Distanz der beiden Pflanzen ist. Ich habe einen sehr grossen Garten und würde sie gern an unterschiedliche Ecken pflanzen.
am 08.07.2021
Imposanter Wuchs!
von:
Die Pflanze erreichte mich in einem sehr guten Zustand. Auf meiner Loggia gedeiht sie prächtig. Eine klare Kaufempfehlung.
am 22.06.2021
von:
Pflanze mit sehr gutem Wuchs und in perfektem Zustand angekommen
am 17.06.2021
von:
Wunderbare Ware, wächst wie verrückt. Hat die Höhe von ca 2m schon erreicht.
am 16.06.2021
Tolle Qualität
von:
Die Pflanze kam gesund und sorgfältig verpackt an.
am 03.06.2021
von:
Auch durch Frost haben sie sich schön entwickelt
am 20.05.2021
von:
Kaufe immer wieder gerne bei Ihnen
am 17.05.2021
sehr gute Pflanze
von:
bin sehr zufrieden, kräftige Pflanze mit gesundem Austrieb.
am 17.05.2021
von:
Wächst und gedeiht prächtig!
am 17.05.2021
von:
Wächst und gedeiht prächtig!
am 16.05.2021
von:
Kam gut verpackt an und ist gut angewachsen.
am 15.05.2021
von:
Pflanze soweit in Ordnung sie wächst gruss h.geiger
am 15.05.2021
Sehr gut
von:
Ich habe eine wundervolle Pflanze!Es wächst großartig und passt sich sehr gut meinem Garten an.
am 14.05.2021
von:
Gut angewachsen. Treibt gut aus. Kälteschutz in Frostnächten war erforderlich.
am 12.05.2021
von:
Am 12.5. gesetzt-ans Gitter nachdem die Pflanze die Wetterquerelen in der Garage überstanden hat. Die Kiwi sieht nach dem Austrieb frisch und kräftig aus.
am 10.05.2021
von:
Ich habe eigene Fehler gemacht. Vor den Eisheiligen gepflanzt. Schön, dass die Pflanze wieder Blätter bildet. LG B.Franze
am 09.05.2021
Zu empfehlen
von:
Die Pflanze war gut verpackt, vital, wurde ei gepflanzt und wächst seither beständig Alles gut

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right