+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
10
3.90 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3
  • 5
  • 1
  • 1
Produkt bewerten
am 29.04.2021
von:
hat noch nicht ausgetrieben
am 01.10.2020
KIWI Duo
von:
Schönes Duo Kiwi, eine sieht etwas schlapp aus ( Versand und mit Kraft eingesetztes Spalier), hoffe sie erholt sich noch. Leider noch kein Fruchtansatz wie auf dem Bild- würde gern wissen wie alt die gekaufte Pflanze ist und ab wann man mit Früchten rechnen kann.
am 01.09.2020
Kiwi duo
von:
Der Pflanze scheint es gut zu gehen. Fruchtansatz ist bisher nicht erschienen. Soll die Pflanze noch dieses Jahr zu beernten sein?
am 31.08.2020
von:
Es war bekannt, dass die Lieferzeit ziemlich lange ist. Für die Pflanze hätte es jedoch auch nicht länger dauern dürfen. Sie hat sich aber gut erholt, ist prima angewachsen und treibt fleißig aus. Gerne jederzeit wieder.
am 04.08.2020
Sehr schöne Pflanze
von:
Tolle, große Pflanze, die sich in unserem Garten sehr wohl fühlt. Ich freue mich schon auf die leckeren Früchte, wenn sie dann mal trägt.
am 25.07.2020
von:
Kiwipflanze wurde in sehr gutem Zustand geliefert. Aber leider entwickelt sie sich nur mangelhaft. Die Blätter sind teilweise gelb geworden und manche fallen ab. Frucht gibt es nur eine in der Größe von 1 cm, aber da ich diese Kiwi erst heuer gekauft habe ist mir schon klar dass es noch keine Früchte gibt. Aber das mit den Blättern bereitet mir Sorgen und sie hat auch nicht an Wachstum zugelegt.
am 30.06.2019
Kiwi duo
von:
Eine riesige Pflanze, leider war Kiwi Nr.2 welk und trocknete dann ein. Treibt aber inzwischen von unten wieder durch.
am 13.06.2019
von:
Die Pflanze kam gut verpackt und unbeschädigt bei mir an.Leider fehlen ihr noch jegliche Früchte die auf dem Bild zu sehen sind. Ich warte ab und bin gespannt.
am 26.05.2019
KIWI Duo Bewertung
von:
alles gut!