+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

32
4.38 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 21
  • 6
  • 3
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 27.08.2023
Vielen Dank
am 30.06.2023
Blauer Eisenhut
Hatte mir die Pflanze etwas fülliger vorgestellt. Bis jetzt gut angewachsen.
am 16.05.2023
Gute Qualität, danke!
am 07.05.2023
Kräftige Pflanze, gut angewachsen
am 12.06.2021
Gut gewachsen, freue mich schon auf die Blüte!
am 15.05.2021
Gut angewachsen
Der Eisenhut kam etwas zerknittert bei mir an, hat sich aber gut erholt und ist schön angewachsen. Es ist noch zu früh, um eine Knospe zu sehen, die Pflanze ist kräftig und steht gut da.
am 13.05.2021
hat schon Blüten angesetzt
Der blaue Eisenhut kam frisch bei uns an. Jetzt steht er im Hof im Schatten und wächst und wächst.... wenn er dann erst blüht, freuen wir uns schon. Recht vielen Dank!
am 26.04.2021
Bei der ersten Lieferung leider beschädigte Pflanzen bekommen. LOB; wurde dann sofort als kostenfreie Bestellung aufgenommen und ausgeführt. Schöne Pflanzen bekommen...
am 08.04.2021
Reibungsfreier, sehr erfreulicher Einkauf und toller Newsletter
am 11.09.2020
Gute Qualität
am 22.08.2020
gut
am 02.08.2020
Blauer Eisenhut
Die beiden Pflanzen sind wohlbehalten bei mir angekommen, haben sich aber leider soeben zur Winterruhe verabschiedet. Die Wurzeln haben bei der Pflanzung gut ausgesehen, daher bin ich guter Hoffnung auf eine Blüte im nächsten Jahr.
am 03.07.2020
Eine von drei Pflanzen hat die erste Woche nicht überstanden, sonst alles gut
am 28.06.2020
Gerne wieder
Einwandfreie Ware; erste Blüten drei Tage nach dem Setzen. Empfehlenswert.
am 26.06.2020
Alles Super. Danke, immer wieder gern.
am 01.09.2019
die gelieferte Pflanze war leider komplett vertrocknet und nicht mehr zu retten - man braucht wohl Geduld bis zum nächsten Jahr..
am 28.07.2019
strohig
hallo, sieht recht zerzaust aus. Blätter grünlich mit trockenen Rändern.
am 23.05.2019
Trotz Größe gut angekommen, ist schon gewachsen und bildet Blüte.
am 16.12.2018
Super Service, transparent und kundenfreundlich. Besonders hervorzuheben: Nachfragen wurden immer sofort beantwortet! Danke
am 21.10.2017
Blauer Eisenhut
Pflanze kam gesund und unverletzt bei uns an. schnelle Lieferung Top Qualität.
am 20.03.2017
gesunde Pflanzen
Leider habe ich wenig Glück mit dem Aconitum napellus, er gedeiht nicht gut und kümmert.
am 05.01.2017
Gute Qualität
Die Pflanzen waren kräftig und haben im ersten Jahr gut geblüht, die Hummeln waren schön dran zu sehen. Mit etwas Pflege hoffe ich auf eine noch prachtvollere Blüte im Sommer.
am 27.10.2016
Pflanze blieb klein und hat nie geblüht

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right