+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

24
4.46 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 16
  • 4
  • 3
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 29.03.2024
Kam in guten Zustand bei uns an und wurde gestern ins Beet gepflanzt. Jetzt muss er noch wachsen. Sind auf die Blüten gespannt.
am 25.03.2024
Super
Im super Zustand angekommen, hat schon geblüht und hat gut überwintert
am 04.10.2023
Kamen leicht beschädigt an.
am 06.10.2022
Bin sehr zufrieden. Immer sind es kräftige und gesunde Pflanzen. Sicher verpackt.
am 05.05.2022
sehr kräftige Pflanze, schon angewachsen
am 03.12.2020
Pflanze kam in deinem Karton, der zu klein war. Somit war der Eisenhut oben ein ganzes Stück abgeknickt.. Da ich diesen verschenkt habe, mußte ich ihn umpacken in einen passenden Karton und hoffen, daß die Pflanze doch noch was wird.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
es tut mir Leid, dass die Pflanze unter dem Transport gelitten hat. Bitte entschuldigen Sie. Ich kann Sie jedoch beruhigen. Der Eisenhut gehört zu den Stauden und zieht sich gen Herbst komplett zurück in die Erde d.h. die Pflanze wird zunächst unansehnlich und im Winter nahezu unsichtbar. Im Frühjahr treibt diese jedoch frisch und wunderbar von unten wieder aus. Somit ist ein abgeknickter Trieb - gerade zum Ende der Vegetationsperiode - keinesfalls schädlich für die Pflanze. Zudem eignet sich der Eisenhut wunderbar als Schnittblume. Aber Achtung: diese Pflanze ist giftig! Wunderschöne Weihnachtsfeiertage und bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 14.05.2019
Pflanze gut bewurzelt
am 13.05.2019
Pflanzen kamen gut verpackt und ausreichend gewässert an. Sind angewachsen und gedeihen prächtig! Vielen Dank
am 05.02.2018
Aconitum arendsii
Ich habe 10 Aconitum arendsii zu einem sehr günstigen Preis erhalten, die jahreszeitlich bedingt oberirdisch bereits abgestorben waren. Die Töpfe waren gut durchwurzelt und dank des milden Winters sind jetzt im Februar bereits Triebe über der Erde zu sehen. Vielen Dank.
am 24.10.2017
es handelt sich um eine Ersatzlieferung. Die ersten Pflanzen haben vielleicht unser Klima nicht vertragen. Die neuen Pflanzen waren vom Wuchs wesentlich besser als die ersten. Diese Qualität bin ich von Pflanzmich auch gewohnt - bis jetzt wachsen die Pflanzen hervorragend.Preis - Leistung ist in Ordnung. Pflanzmich kann bestens empfohlen werden
am 10.10.2017
entwickelt sich langsam, scheint nun aber Fuß gefaßt zu haben
am 18.03.2017
2 Pflanzen Eisenhut
Im Herbst blühend gepflanzt, treiben beide jetzt im März gut aus.
am 18.03.2017
Mein Pflanzenshop
Ich bin mit meinen Pflanzen sehr zufrieden - Herbstzeitlose und Eisenhut hatte ich im Herbst gepflanzt, in voller Herbstblüte und Beide in blau. Jetzt im März treiben alle gut aus !!
am 25.09.2016
schöne kräftige Pflanze
am 31.10.2015
alles prima
am 21.04.2014
4 Pflanzen im Spätherbst geliefert und gepflanzt; Wurzeln machten bei Pflanzung einen kräftigen Eindruck, allerdings kommen die Pflanzen zur Zeit nur spärlich in Gange; das Überleben des Winters von einer Pflanze ist derzeit noch nicht gesichert; zu dicht am Frost geliefert und gepflanzt?
am 11.10.2013
Sehr kleine, aber kräftige Pflanze.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right