+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

19
3.95 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7
  • 7
  • 3
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 10.08.2023
Pflanze kam unbeschädigt an, ist aber sehr klein. Ich warte jetzt mal ab, wie das Wachstum sein wird. Freu mich aber jetzt schon auch die Blüte.
am 06.08.2023
Gut angewachsen
am 27.07.2023
Super
am 29.05.2023
Sehr klein
Pflanze sehr klein und halb vergammelt. Hat sich aber nachv3 Wochen sehr gut erholt.
am 06.10.2022
Bepflanzung
Also Lieferung und Verpackung wie immer gut, Pflanzenzustand war auch gut , nun müssen Sie nur noch gut anwachsen und die Sonne und die Hitze überstehen im nächsten Jahr Danke
am 29.09.2022
Nach suboptimaler Erstlieferung, schnell Ersatz bekommen
am 19.09.2022
Brauchte sehr lange um sich etwas zu erholen, ich hoffe, sie schafft es und wir haben nächstes Jahr große Freude mit ihr.
am 26.10.2021
schöne Pflanze
ein Geschenk,ist super angekommen.Viele Wurzeln und gesund,schöne Pflanze
am 17.10.2021
Leider auch schon ziemlich welk bei der Ankunft
am 13.04.2021
ganz gute Qualität
am 04.08.2020
Blüht nicht hat nur Blätter
am 02.08.2019
Schöne kräftige Pflanze, gut verpackt und schnell geliefert, gerne wieder!H
am 22.05.2018
Mickrig
Auch wenn es sich um Junpflanzen handelt, etwas stärker durchwurzelt dürfen die schon verschickt werden. Mal sehen ob wir die durch den trockenen Frühling bekommen.
am 10.04.2014
rosa Schafgarbe
Gut angegangen, aber noch zu früh für eine abschließende Bewertung, da noch keine Blüten.
am 11.10.2013
Garten Scharf Garbe
Die Pflanzen kamen beschädigt an. Die Ersatzlieferung erfolgt prompt und in der Qualität, wie erwartet. Gut angewachsen und im Spätherbst wunderbar entwickelt.
am 05.08.2012
gut angewachsen
Die Pflanze ist gut angewachsen und blüht schön - so wie auf dem Foto. Zeitgleich mit dieser Schafgabe habe ich in einem Geschäft vor Ort eine terracotta-farbene Schafgarbe gekauft: diese ist doppelt so üppig/breit geworden. Ich rechne aber damit, dass die "Lilac Beauty" im nächsten Jahr der Terracotta-Farbenen in nichts nachstehen wird

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right