zurück
30
4.83 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 28
  • 0
  • 1
  • 1
  • 0
produktbild
-15%

Bergahorn

Acer pseudoplatanus

50,99 € 59,99 €
Produkt bewerten
am 15.05.2018
Sehr gute Qualität
von:
Alles ist sehr gut verpackt angekommen und sah sehr gut aus. Es ist alles angewachsen. Nur zu empfehlen. Gern wieder.
am 17.04.2018
von:
Wenn wir 10 Sterne vergeben könnten , dann hätten wir 10 vergeben . Verpackung und Versand top . ????????????????????
am 24.09.2017
von:
Die Pflanze wurde schnell und zum Termin geliefert. Beim verschicken solcher Größe mit Paketdienst sollte man vll. daran arbeiten das die oberste Spitze mit Knospe geschützt werden, leider bekommt dieser Baum jetzt keine gerade Spitze. Sonst Pflanze wie sie sein soll super angewachsen.
am 31.03.2017
von:
Gute Qualität der Pflanzen, gute Verpackung.
am 09.08.2015
von:
Pflanzen wurden schnell geliefert. Waren kräftig. Sehr schön
am 09.04.2014
alles bestens
von:
Pflanzen in bester Qualität
am 11.10.2013
von:
Alles wie erwartet.
am 08.07.2013
sehr gut
von:
ist alles angewachsen
am 11.05.2013
von:
Wie immer alles Super verlaufen, alle Bäumchen haben den langen harten Winter überstanden und fangen jetzt an auszutreiben. Danke
am 11.05.2013
Toller Baum
von:
Letztes Jahr gekauft, hat den Winter gut überstanden und treibt heuer prima aus. Nur zu empfehlen.
am 05.08.2012
Sascha Tonweber
von:
wahr alles super okey
am 05.08.2012
Sascha Tonweber
von:
wahr alles super okey
am 05.08.2012
S
von:
wahr alles super okey
am 05.08.2012
Sascha Tonweber
von:
wahr alles super okey
am 05.08.2012
Sascha Tonweber
von:
wahr alles super okey
am 05.08.2012
von:
Wir haben uns einen Ahorn bestellt, um diesen in unserem Garten zu pflanzen. Nachdem wir diese Seite gefunden hatten waren wir von der leichten Navigation und dem umfangreichen Angebot überzeugt. Nach der Bestellung hörten wir leider sehr sehr lange nichts mehr von unserem Bäumchen obwohl bereits gezahlt worden war. Eine Mail im Sinne: Danke für die Bestellung alles läuft... wäre sehr schön gewesen. Ich rief dann beim Kundendiesnt an, wo mir mitgeteilt wurde dass der baum in der nächsten Woche da wäre! War er aber nicht... Aber in der Woche daauf kam er dann. Super verpackt, fertig zum einpflanzen. Eine umfangreiche Pflegeanleitung und pflanzanleitung für alles mögliche lag bei -leider nicht für Laubbäume :(. Der Baum wächst aber nun und gedeiht prächtig. Kurzum: Gute Seite, gute Produkte nur der Kundenservice sollte dann doch etwas vertrauensvoller agieren...