zurück
25
4.12 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 16
  • 2
  • 3
  • 2
  • 2
produktbild

Spitzahorn

Acer platanoides

1,49 €
Produkt bewerten
am 14.05.2018
von:
Der baum war sogar größer als bestellt und super gut verpackt... gute ware und wir erfreuen uns jetzt an der schönen blättern????
am 23.10.2017
von:
Super gesunder Baum. Höhenangabe wurde bei Auslieferung übertroffen. Habe schon viele Pflanzen gekauft, Top Qualität.
am 30.05.2017
von:
Wurden leider falsch herum im Karton verpackt, daher sind ca. 50% der Kronen kaputt gegangen. Dennoch sind alle angewachsen.
am 11.12.2016
von:
die hälfte der pflanzen hat nicht getrieben schade.
am 25.10.2016
von:
alles top: Lieferung pünktlich zum Wunschtermin, Pflanze sehr gut verpackt, Qualität der Pflanze bestens, Pflanze problemlos angewachsen und sehr guter Wuchs.
am 26.09.2016
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
von:
Alle Bäumchen sind angewachsen. Den Versand könnte man noch verbessern. Ein bisschen Polsterverpackung innen wäre nicht schlecht. Ein Teil der Lieferung kam angeknackst an.
am 25.10.2015
von:
Wir sind zufrieden, schön und gut gepflegte Pflanze.
am 09.08.2015
von:
Alle angegangen einfach super!
am 08.09.2014
von:
Der Baum ist in den letzten Monaten um ca. 50 cm gewachsen. Klasse!!!
am 06.09.2014
Spitzahorn ist spitze!
von:
Der im Frühjahr erstandene Spitzahorn kam gut verpackt und schnell hier an und fühlt sich in der neuen Umgebung so wohl, dass er schon ein gutes Stück gewachsen ist und seine Spitze schon dort über die Büsche lugt, wo er demnächst Schatten spenden soll.
am 05.07.2014
spitzahorn schön
von:
kam gut verpackt und gesund an. ließ sich leicht pflanzen und ist total pflegeleicht. Gedeiht zu meiner Freude sehr gut und ich hoffe das tut er auch weiterhin.
am 03.07.2014
alles ok
von:
Lieferung war schnell genug ,jetzt nach 3 Monaten kann ich sagen , die Bäume stehen in Blättern und erfreuen mich .
am 03.07.2014
von:
Der junge Baum wurde schnell geliefert und entsprach ganz der Beschreibung. Er ist nach dem Einpflanzen gut angegangen und wächst fleißig :-)
am 11.04.2014
von:
alles super
am 01.03.2013
Spitz-Knick-Ahorn
von:
habe im Herbst 2012 einen ca 1800 hohen Spitzahorn bestellt. Das wunderschöne Exemplar war eigentlich als Sichtschutz gedacht und sollte deshalb möglichst rasch an Höhe gewinnen - leider war irgend ein Vollpfosten der Meinung, man könne den Haupttrieb mal eben um 180 Grad umbiegen, sodaß er in einen kürzeren Karton passt... Da der Bote natürlich schon weg war, habe ich den abgeknickten Baum trotzdem gepflanzt, mich geärgert und mir geschworen: Das passiert mir nie wieder!!
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
oha, Normalerweise verschicken wir keine Spitz-Knick-Ahorne. Sollen wir vielleicht mal ins Programm aufnehmen :o) Bitte entschuldigen Sie den Packfehler, wenn so etwas vorkommt, schicken Sie uns bitte ein Photo und Sie erhalten einen knickfreien Baum kostenfrei nachgeliefert, natürlich angereichtert mit einigen Extra-Pflanzen aus unserem Sortiment als Entschädigung für das Montags-Paket.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team