+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

8
4.25 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 6
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 19.11.2021
Die Pflanze ist in Ordnung. Kann erst wirklich beurteilt werden, wenn sie im Frühjahr austreibt.
am 17.03.2017
Von rot keine Spur!
Leider erneuter Reinfall. Ich hatte wiederholt einen roten Fächer- oder Schlitzahorn bestellt, und immer kamen durch und durch grüne Ahornbäumchen hier an. Das war schon sehr enttäuschend. Die Pflanzen selbst waren weitestgehenst ok, daher die drei Sterne. Aber wenn in einer Gärtnerei die "roten" Ahorn-Pflanzen nicht so gehalten werden, dass sie auch rot wachsen, und nicht grün, dann wird dort irgendetwas falsch gemacht. Wenn ich eine rote Pflanze bestelle, aber erst etliche Jahre auf das rot warten muss, dann ist das nicht sehr befriedigend.
am 10.10.2016
Leider ist der Fächerahorn nie bei uns angeliefert worden, schade eigentlich. Auch eine Nachricht warum er nicht geliefert wird, haben wir nicht erhalten- LG Carola Bosse
am 23.10.2015
Alles bestens
am 23.10.2015
Bewerrtung
alles bestens
am 07.10.2014
sehr schöne pflanze, wächst auch schneller als die mimosen verwandter sorten.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right