+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

9
4.56 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 6
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 21.08.2023
Etwas angeschlagen
am 01.12.2021
Fantastic japanese maple
am 17.10.2017
sehr schön
gut ausgewachsenes Bäumchen das auch angegangen ist und sich entwickelt. Ich bin damit sehr zufrieden gewesen
am 25.07.2017
Der Ahorn macht sich hervorragend, ist gut angewachsen und hat eine wundervoll kräftige Farbe sowie reichlich Blätter ausgebildet
am 12.12.2016
Pflanze war von guter Qualität und sehr schön. Die rote Verfärbung kam aber erst im Herbst als alles andere auch bunt wurde. Ich dachte, dieser Ahorn würde sich schon früher verfärben.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right