+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

5
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 28.03.2023
Ich bestelle seit 4 Jahren bei Pflanzmich.de und mengenmäßig für eine Privatperson nicht gerade wenig. Würde diese Firma mich nicht qualitäts-, service- und preisleistungsmäßig überzeugen, wäre ich nicht ihr Kunde. Liebe Grüße ursula niederndorfer
am 20.03.2022
Seht schöne robuste Pflanzen mit guter Stammdicke.
am 25.11.2021
Excellent acer
Come from germany to greece in 10 days.the plants were fresh and healthy(i didnt expect that).very good package.
am 01.07.2020
Bisher beste Sorte die ich kenne
-Bisher keinerlei Probleme mit Krankheit -Schöner rot-pinker Austrieb -Schöner Übergang zu dunklem grün -Starker Wuchs für eine Acer palmatum Sorte -Verträgt volle Sonne ohne Trockenschäden an den Blättern -Bessere Blattform und Textur als z.B. Osakazuki, außerdem kleinere Blätter Für Bonsai-fans: Die Pflanze ist veredelt, daher moose ich meine gerade ab, aber wenn man Glück hat mit der Veredelungsstelle und Dickenwachstum zulässt, dann ist es nicht notwendig.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right