+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 25.06.2023
Sehr schöne Pflanzen
Die Pflanzen waren in einem sehr guten Zustand und haben sich bei uns direkt wohl gefühlt. Nachdem wir die beiden Planzen aus ihrem dunklen Karton befreit hatten, haben wir ihnen ein kleines neues Zuhause an einem teilweise sonnigen Platz gegeben. Bislang erfreuen sie sich bester Gesundheit und scheinen bei uns gut angekommen zu sein. Beide Pflanzen können sich täglich sehen und wurden nicht voneinander getrennt. ;-) Vielen Dank!
am 31.12.2020
Wonderful
The Beni shichi henge came very good and healthy and in a good size . I love it , it start to make new leaf also
am 17.09.2020
super
Die Pflanze ist größer als ich dachte, wunderschön!!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right