+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

13
4.69 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 10
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 06.04.2024
Sehr schöne Pflanze im Container mit kräftigen Knospen und guter Anlage. Ein halber Punkt Abzug da die Wurzeln geringfügig zirkulär sind.
am 28.10.2023
Ahorn ist sehr gut angekommen! Ich wollte ihn zum Bonsai umarbeiten, ob ich es mache, weiß ich noch nicht, er ist zu schön.Jetzt steht er als Kübelpflanze.
am 30.06.2023
Pflanze in sehr gutem Zustand
am 24.04.2023
Weinbergsahorn
Jungpflanze von guter Qualität, wüchsig
am 04.06.2021
Sehr guter Zustand nach Lieferung und scheint auch sehr gut anzuwachsen. Top-Qualität.
am 23.12.2020
Alles bestens
Super Pflanzen Sorgfältig verpackt
am 06.10.2020
Schlecht gezogen
das der Ahorn klein ist wusste ich ja, aber dass der Stamm aus vier Wurzeln besteht hat mit einem Bäumchen wirklich nichts zu tun.
am 04.10.2020
Schöne Ware!
Der Ahorn wurde zeitgenau geliefert und war gut verpackt. Nach dem Auspacken konnten keinerlei Beschädigungen festgestellt werden. Mittlerweile ist der Baum bereits seit einem Monat eingepflanzt und zeigt keine Mängel.
am 03.10.2020
Gute Qualität, top Verpackung.
am 11.09.2020
Gute Qualität!
Der Ahorn wurde gut verpackt im Topf geliefert. Er wies keinerlei Mängel auf und zeigt sich nach rund vier Wochen der Auspflanzung in frischer Form. Als nachteilig sehe ich die relativ hohen Transportkosten.
am 13.10.2019
schöne gesunde Pflanze, tolle Herbstfärbung!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right