+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
13
4.46 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 11
  • 1
  • 1
Produkt bewerten
am 03.12.2020
von:
pflanze ist gut angewachsen,die gelieferte Pflanze war auch noch etwas größer als die bestellte, herzlichen dank dafür.
am 20.08.2020
Ein Prachtexemplar !
von:
Ich bekam ihn in einer Größe größer als bestellt, da die kleinere nach dem ich schon bestellt hatte doch nicht lieferbar war, dafür ein großes Lob an den Service bei pflanzlich.de Die haben mir bei vielen Fragen schnell geholfen und kommen einen entgegen. Zurück zum Ahorn...der wächst wie der Wahnsinn! Er hat schon 20 cm nach 3 Wochen zugelegt. Dad Farbenspiel ist total schön mit anzusehen. Die neuen Blätter sind jetzt etwas rötlich gelb und die anderen dunkelgrün bis hellgrünn. Einfach schön mit anzusehen.
am 01.02.2018
Japanischer Ahorn
von:
...toller Strauch, tolle Qualität und dadurch tolle Baumschule!!! kann ich weiter empfehlen
am 14.02.2017
von:
Leider ist der japanische Ahorn als einzige Pflanze kaputt gegangen...
am 22.03.2016
von:
ist sehr schön geworden
am 07.01.2015
Schöne,kräftige Pflanze
von:
Machte einen 1-Klassigen Eindruck. Das sehr gute Wurzelwerk läßt auf gute Verpflanzbarkeit hoffen
am 07.01.2015
Die kräftige Pflanze ist gut angegangen
von:
Schon bei der Ankunft konnte man sehen,daß es mit einer Pflanze dieser guten Qualität keine Schwierigkeiten geben würde
am 07.01.2015
Gut verzweigt und kräftig.
von:
Kein Grund zur Beschwerde gefunden
am 07.01.2015
Kräftige, verzweigte Pflanze mit guter Wurzelbildung
von:
Verpackung,Versand und auch Kontakt (Mein Konto) Alles bestens!
am 07.01.2015
Kräftige,verzweigte Pflanze,die gut anging
von:
Nicht so ein 5-Blatt-Mickerling mit schwacher Wurzel