+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
22
4.45 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 14
  • 5
  • 2
  • 1
Produkt bewerten
am 09.09.2021
Zimtahorn
von:
Gute Qualität, gute Verpackung
am 29.08.2021
von:
Da ich viele Pflanzen in kleinerer Form bestelle um sie als Bonsai zu gestalten, bin ich sehr zufrieden mit der Qualität. Versand u Verpackung gut.LG
am 28.12.2020
von:
Alles TOPP ,immer wieder sehr gute Ware Kunde M.B.
am 04.10.2020
Alles passt!
von:
Der Zimtahorn wurde zeitgenau geliefert, war gut verpackt, zeigte keine Beschädigung und ist bereits gut angewachsen. Einziges Manko sind die relativ hohen Transportkosten.
am 02.10.2020
erst schwierig, jetzt toll
von:
die erste Sendung kam angeschlagen an. Die Ersatzlieferung war dann topp
am 21.07.2020
von:
Der Ahorn ist sehr gutangewachsen und man kann ihn förmlich "wachsen" sehen. Eine sehr gute Züchtung, die ich nur empfehlen kann.
am 30.06.2020
von:
Wunderschöner Baum:) Danke
am 28.04.2020
von:
Der Zimtahorn ist ausgetrieben. Sieht gut aus
am 17.05.2019
alles in Ordnung
von:
Das Bäumchen kam sehr gut verpackt und unversehrt bei uns an. Trotz seiner Größe wirkt er etwas dünn, aber er soll ja auch erst bei uns richtig groß werden. Gut angewachsen ist er auch, also alles in Ordnung.
am 08.05.2019
von:
Ein noch sehr unscheinbares Pflänzchen. Der kurze Stammansatz ist sehr krumm, daher müssen wir abwarten in welche Richtung der Ahorn weiter wächst und ggf. einen kleinen Pfahl setzen. Nach dem ersten Eindruck, das der Ahorn nicht anwächst, zeigen sich jetzt Knospen und Blätter. Die Lieferung war in Ordnung und kam unversehrt bi uns an.
am 05.05.2019
von:
Kleine starke Pflanze gut verpackt
am 02.05.2019
von:
Ganz okay
am 29.04.2018
von:
Wir sind vom Baum begeistert, der Baum ist toll...Qualität und Preis ist super
am 09.08.2015
schön eingewurzelt
von:
schöne pflanze