+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

28
4.50 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 17
  • 8
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 10.12.2023
Angekommen. Erst bin ich erschrocken über die abgeknickten Blätter! Nach dem sofortigen Einpflanzen und gießen ist erstmal alles in Ordnung. Mal sehen wie es weiter geht!Vielen Dank
am 27.08.2023
Scheint okay
Die Pflanzen kamen zwar halb ausgetopft, aber fit und gesund an. (Kleinere Verpackung wäre hier hilfreich gewesen!).Sie stehen in ihrem Beet - aber Leute, nach so kurzer Zeit kann man einfach nur sagen: sie stehen noch. Wie gesetzt, ich nehme an, nun wo es neben der Ruhe nach dem Transport auch etwas freundlicheres Wetter gibt, werden sie es wagen, weiter zu treiben. Bitte lasst ihnen und mir doch etwas Zeit, dann kann ich auch mehr berichten!
am 27.08.2023
Pflanzen kamen gut verpackt und in einem sehr guten Zustand an und sind auch gut angewachsen.
am 29.06.2023
Die Pflanzen haben meinen Erwartungen entsprochen; sie sind gut angewachsen und entwickeln sich. Leider habe ich eine längere Zeit auf die Bestellung warten müssen, wobei zu betonen ist, dass darauf im Vorfeld hingewiesen wurde.
am 08.06.2023
Guter Zustand
Ich habe 2 Pflanzen bestellt, die in gutem Zustand angekommen sind. Umgepflanzt in einen großen Kübel wachsen sie problemlos weiter.
am 27.09.2022
sind in gutem Zustand angekommen und so wie es aussieht auch angegangen. TOP
am 01.08.2022
Pflanzen
sehr schnell, sehr gut verpackt. Super tolle Qualität ist gut angewachsen
am 19.07.2022
Kräftige Pflanze mit Blüte geliefert, ist im Garten gut angewachsen und treibt schon neue Blätter aus.
am 16.03.2022
Bärenklau
Sehr gut eingepackt und auch eine kräftige Pflanze, super. Gerne immer wieder. Lg. Ina Baumgart
am 16.02.2022
Super angekommen, ist schon toll gewachsen und hat schöne große grüne Blätter bekommen
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Rückmeldung zur Balkan Bärenklaue. Es freut uns sehr, dass sich die Pflanzen in ihrem Garten so wohl fühlt und sich bereits gut entwickelt hat.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 02.01.2022
Lieferung
Ware war sehr gut verpackt, Erde war aber etwas trocken und die Blätter waren gelb, aber habe die Pflanze gleich gegossen, das überschüssige Wasser weggeschüttet. Pflanze hat sich schnell erholt. Vielen Dank. Würde immer wieder bei Pflanzmich.de bestellten Liebe Grüße, alles Gute für das kommende Geschäftsjahr und bleiben Sie alle gesund. MfG. I. Baumgart
am 23.10.2021
Beim Transport ist teilweise die Erde aus des den Pflanztöpfen geschüttelt worden. Pflanzen sahen recht ordentlich aus. Ob sie angewachsen sind, kann ich erst im Frühjahr sehen, da es sich ja um eine Herbstpflanzung handelt.
am 09.10.2021
Alles bestens jederzeit gerne wieder. Danke
am 16.06.2019
Pflänzchen ist mit 3Bättchen noch sehr zart. Mal abwarten, wie sie sich weiter entwickelt
am 30.06.2018
Recht kleine Pflanze scheint aber gut angewachsen zu sein
am 05.06.2018
Mit der Lieferung bin ich sehr zufrieden: Pflanzen sind gut angekommen, zum Wunschtermin, sie sind inzwischen angewachsen. Alles bestens!
am 25.07.2017
2 von 3 Pflanzen blühen, da sie sehr niedrig sind, ist von imposant keine Rede vielleicht im nächsten Jahr .Also noch kann ich nicht schwärmen.
am 30.03.2017
Wurzelenden waren zu weit aus dem Topf gewachsen und konnten nicht ohne Verletzungen ausgetopft werden.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right