+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

9
4.11 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 2
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 04.04.2024
Tolles Pflänzchen
Klein aber fein
am 09.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Top Qualität der Pflanzen
am 03.09.2020
Wachsen grad gut an!
am 29.06.2020
schwache Pflanzen erhalten
am 13.06.2018
Durch langen, dunklen Transportweg waren Pflanzen lang und geil, mußten zurückgeschnitten werden. Haben sich aber gut erholt.
am 08.12.2015
Die Pflanze kam in einem optimalen Zustand bei uns an. Sie ist sehr gut angewachsen. Da sie erst im Herbst bestellt und geliefert wurde sind wir auf's Frühjahr gespannt. Dann gerne mehr.
am 07.08.2012
Passt super in unser japanisches Beet und ist gut angewachsen.
am 13.10.2011
Stachelnüsschen wandert
Habe mir auch vor zwei Jahren diese Sorte zugelegt,sie war in einen großen Pflanzstein gesetzt,aber sie hat sich scheinbar beengt gefühlt und ist schon längst weitergewandert.Ein toller Bodendecker,Unkraut hat keine Chance und blühen tut es wie verrückt,sollte aber mehr so in Augenhöhe um diese kleine Schönheit richtig zu beachten können.Sehr empfehlenswert!!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right