+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 04.04.2021
Sehr schöne Bäume
am 13.12.2020
Eine wirklich sehr schöne Pflanze! Die Transportverpackung war sehr gut das Bäumchen in einem sehr guten Zustand! So wie es aussieht,ist der Kleine gut angewachsen! Weitere Bäume gerne wieder bei Pflanzmich!!
am 15.03.2017
Von den5 Korktannen sind noch 3 vorhanden. Die beiden anderen sind leider eingegangen. Schade, da der Preis sehr hoch ist.
am 16.02.2016
Kleine Korktanne macht Ihrem Namen alle Ehre.
Guten Tag, die kleine Korktanne war wirklich winzig, haben dafür einen Preisnachlaß bekommen, das war soweit OK. Der Winzling steht gut, ist momentan sehr kalt, er ist noch nicht einen mm gewachsen. Warten das Frühhjahr ab, wenn er dann wächst und gedeiht, soll es uns recht sein. Die heutige Bewertung kommt 3 Monate zu früh. Freundliche Grüße aus dem Revier.
am 25.02.2013
Beste Qualität zum guten Preis
Die Pflanze kam in bester Qualität bei uns an und hat ihren Stammplatz in unserem Garten gefunden.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right