+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
23
4.26 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 16
  • 3
  • 2
  • 2
Produkt bewerten
am 07.05.2021
Perfekte Lieferung
von:
Ich kann die Qualität der Pflanzen als auch die Abwicklung der Lieferung mit sehr gut bewerten.
am 06.07.2020
von:
diese Stecklinge kamen hier schon vertrocknet an. Nur durch die Nachlieferung als Ersatz gibt es einen Punkt
am 17.11.2019
kräftige Pflanze....
von:
....sehr klein aber sehr kräftige Pflanze...
am 02.02.2018
von:
Die gesendeten Korktannen waren in einem hervorragenden Zustand. Seit 15 Jahren wächst eine Korktanne in meinem Garten, sie ist 4 m hoch, wächst langsam und ist eine besondere Zierde.
am 01.02.2018
Toll
von:
Sehr schöne Pflanzen, gerne wieder.
am 01.02.2018
von:
Wächst wohl gut an...
am 09.12.2016
mickrig und zu teuer
von:
Die Kork-Tanne arizonica war gut verpackt. Die Grösse ist wirklich 30 cm - mit Topf vielleicht 45cm. Und nicht wie angeboten 40cm! An einigen Zweigen sind gar keine Nadeln dran. Selbstverständlich schaut eine so kleine junge Tanne nicht perfekt aus, aber es sollten doch bitte keine kahlen Zweige sein! Leider wirklich nur ein halbkahles Bäumchen was noch Jahre braucht um ansehnlich zu sein. Für den Preis von fast 15 Euro, so ein winziger und beschädigter "Baum" - das finde ich unmöglich! Keine Empfehlung von mir für die Liefergrösse im 3 Liter Container, 40-60- cm. (angeblich)
am 26.09.2014
von:
2 Korktannen sind nicht angewachsen und braun geworden. Dies ist ärgerlich.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Schicken Sie uns gern Ihr Anliegen inkl. Fotos von den Pflanzen an service@pflanzmich.de und wir kümmern uns schnellstmöglich darum Ihnen evtl. Ersatz zu liefern.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 06.07.2014
Gute Pflanzen
von:
Sind schön angewachsen, trotz des höheren Preises die beste Wahl für weihnachtsbaumselberzieher. Besser im Herbst pflanzen, da sind die Pflanzen \"frischer\'
am 16.04.2014
von:
sehr schöne pflanze
am 16.04.2014
von:
sehr schöne tanne
am 10.04.2014
Leider eingegangen
von:
stand im Wintergarten, wurde braun, keine Ahnung was geschehen ist