+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close

14
4.57 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 10
  • 3
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 24.07.2022
die Qualität hat mich nicht überzeugt
von:
Wir haben auf der Landesgartenausstellung in Torgau diese Tanne gesehen und bei Ihnen bestellt. Die Tanne auf der LAGA ist bis ins innerste Grün, bei der Gelieferten sind nur die neuen Triebe grün, alles andere ist dunkelbraun. Schade!! Ich hoffe, dass sich das im nächsten Jahr ändert. Jörg Loebner
am 26.05.2022
Schattengrab
von:
Habe die kleine Tanne auf ein Schattengrab gepflanzt und sie treibt fleißig hellgrüne Spitzen und sieht sehr hübsch aus. Freut mich!
am 12.08.2020
Balsamtanne
von:
Sehr schöne und gesunde Pflanze, gut durchwurzelt
am 16.07.2020
von:
Lieferung war gut. Stock schaute jedoch aus Verpackung raus- Tanne war ein bisschen braun ;( , ist auch noch nicht weggegangen . Sonst hat alles gut geklappt :)
am 26.04.2020
von:
Balsamtanne ist gut angewachsen. Wir haben sie gepflanzt, um die Feuerkäfer in schach zu halten. Das hat super geklappt. Ich sehe kaum noch welche.
am 13.05.2018
Einfach schön
von:
Schöner Baum, prompte und sichere Lieferung
am 24.04.2018
von:
gute qualität der pflanzen. guter lieferservice. insgesamt alles gut.
am 30.08.2015
Hübsche Solitärpflanze
von:
Die Balsamtanne ist sehr gut angewachsen und gedeiht bei uns prächtig. Sieht sehr hübsch aus, steht bei uns als Solitätpflanze.
am 18.06.2014
von:
Lieferzeit super, Pflanze in gutem Zustand angekommen, gut angewachsen, kräftiges Wachstum
am 07.08.2012
von:
schön aber noch sehr klein

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right