zurück
57
4.75 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 47
  • 7
  • 2
  • 1
  • 0
produktbild

Weißtanne

Abies alba

2,99 €
Produkt bewerten
am 20.11.2019
von:
Verpackung und Lieferung sehr gut, Bäumchen in sehr guten Zustand, den Rest werden wir im Frühjahr sehen.
am 30.07.2019
Gute Pflanze
von:
Kleinigkeit ist schief gelaufen, durch kompetenten Dienst aber ausgebügelt. Das ist das wirklich Wichtige. Fehler passieren - wie dann aber gehandelt wird ist entscheidend. Deshalb auch 5 von 5 Sternen für den Service. Pflanzen sind gut und gehen soweit gut an.
am 29.06.2019
Enttäuscht
von:
Das Bäumchen, was mir geschickt wurde, hat leider keinen Terminaltrieb. Es hatte beim Auspacken teilweise schon braune Nadeln und der Wurzelballen war sehr trocken. Ich habe das Bäumchen trotzdem eingepflanzt, da sich ein zurücksenden nicht gelohnt hätte.
am 29.06.2019
Weißtannen
von:
Ware gut angekommen und angewachsen. Vielen Dank!
am 19.05.2019
weißtanne
von:
alles sehr o.k. vielen dank mit gruß. j.k.
am 16.05.2019
von:
Vielen Dank für die wunderbaren Weisstannen. Sind alle 100 Dank dem Regen gut angewachsen.
am 07.05.2019
von:
alles ok.
am 01.05.2019
von:
Alles top angeachsen
am 30.04.2019
Wald in spe
von:
kräftige Pflanzen, preiswert und gut
am 09.05.2018
von:
Tannen haben den Transport durch die gute Verpackung sehr gut überstanden. Sie sind sehr schnell eingewurzelt und alle treiben super aus.
am 01.05.2018
von:
Kam recht zerfleddert an, auch teils gelbe Nadeln, aber es scheint nun zu wachsen
am 01.02.2018
von:
Super die Pflanzen
am 01.02.2018
Weißtanne
von:
auch die Weißtannen waren gut bewurzelte schöne Pflanzen. Wie es ihnen bei uns gefällt und ob sie mit unserem Lehmboden auskommen wollen, werde ich Euch zum gegebenen Zeitpunkt mitteilen.
am 20.01.2018
von:
schnelle Lieferung, guter Zustand, vielleicht etwas klein - scheinen alle angewachsen zu sein.
am 03.04.2017
Alles bestens
von:
Sehr schnelle Zusendung und super verpackt. Bäumchen waren allerdings etwas klein aber habe Hoffnung, das sie sich schütteln und gut wachsen.
am 03.02.2017
von:
schnell geliefert und gut angewachsen !
am 03.07.2016
Weißtanne
von:
Super verpackt, eingepflanzt und gut angewachsen auf circa 1200 Höhenmeter. Nur zu empfehlen
am 03.07.2016
Weißtanne
von:
Super verpackt, eingepflanzt und gut angewachsen auf circa 1200 Höhenmeter. Nur zu empfehlen
am 03.07.2016
Weißtanne
von:
Super verpackt, eingepflanzt und gut angewachsen auf circa 1200 Höhenmeter. Nur zu empfehlen
am 03.07.2016
Weißtanne
von:
Super verpackt, eingepflanzt und gut angewachsen auf circa 1200 Höhenmeter. Nur zu empfehlen
am 28.06.2016
Weißtanne
von:
Super verpackt, eingepflanzt und gut angewachsen auf circa 1200 Höhenmeter. Nur zu empfehlen
am 29.03.2016
Weißtanne
von:
Ein sehr gutes Pflanzbäumchen,ist bereits gute 50cm hoch und sieht toll aus. Kann Ich nur empfehlen.
am 18.03.2016
von:
Schnelle Lieferung , und sie sind immer noch satt grün und dürften wohl wachsen
am 17.03.2016
von:
ALLES BESTENS VON DER BESTELLUNG ; ÜBER VERPACKUNG ; LIEFERUNG UND QUALITÄT DER TANNE: IMMER WIEDER GERNE
am 17.03.2016
von:
Schnelle Lieferung , und sie sind immer noch satt grün und dürften wohl wachsen
am 08.02.2016
von:
Gute Ware ! Gerne wieder !
am 11.11.2015
Gerne wieder
von:
Schönes Bäumchen.
am 11.02.2015
dfasalksdöjf
von:
aklfdjalkfjalkjfldk
am 03.07.2014
von:
alles gut gelaufen. gute ware. schnelle lieferung
am 03.07.2014
von:
super zusammenarbeit. weiter so!!!!!
am 03.07.2014
Bewertung
von:
Diese Weißtannen waren schon kräftiger im Stamm gegenüber den Nordmanntannen, als ich sie geschickt bekam. Sie sind gut angewachsen. Bin sehr zufrieden.
am 05.08.2012
von:
Beide super verpackt und sehr gut gewachsen. Freue mich drauf das sie größer werden.
am 19.12.2011
Diplomgartenbauingenieur
von:
Die Weißtanne ist in einem sehr guten Zustand eingegangen. Nach ca. 8 Wochen Standzeit ist sie trotz des trockenen Novembers gut angewachsen.