+++ Bauerngartenfeeling +++Stauden für Ihren Bauerngarten ab 2,99€+++ +++ close
zurück
54
4.04 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 29
  • 10
  • 7
  • 4
  • 4
Produkt bewerten
am 25.10.2020
von:
Schneller Versand
am 21.04.2020
Forsythien
von:
Alles super
am 13.04.2020
von:
wirkt gesund
am 11.04.2020
Bewertung Rosenforsythie
von:
Die Pflanze kam in guter Qualität an. Da sie schon ausgetrieben hatte, habe ich vor den Frösten von -8 Grad im Wohnhaus "überwintert". Irrittiert haben mich die 3 Bandarolen mit der Bezeichnung: 1.Abeliophyllum distichum 2. // // Roseum 3. // // Schneeforsythie Im nächsten Frühjahr werde ich es wissen. 3 Sterne.Ich schicke die Fotos von den Bandarolen separat nach.
am 08.03.2020
von:
leider weiß blühend, bekomme aber Nachsendung!
am 13.05.2019
von:
Die Pflanze kam gut verpackt und ausreichend gewässert an. Hatte zum Zeitpunkt der Bestellung schon geblüht, sah hübsch aus. Der Strauch ist angewachsen und treibt fleissig Laub aus. Vielen Dank
am 08.05.2019
von:
Sehr kräftige und schöne Pflanze
am 05.05.2019
von:
DIE PFLANZE KAM GUT VERPACKT UND ZUM GENAUEN ZEITPUNKT AN: SIE IST GUT ANGEWACHSEN UND SIEHT GESUND AUS
am 02.05.2019
Gesunde Pflanze
von:
Hallo zusammen, ich habe mir eine forsytie bestellt, da ich die normalen gelben Forsytien etwas langweilig finde. Die Lieferung ging schnell und die Pflanze war im guten Zustand. Das einzige das ich bemängeln muss ist, das die Blüten weis waren und nicht wie angegeben Rosa.
am 05.07.2018
Rosenforsythie
von:
Sehr schöne Pflanzen und perfekt verpackt. Rasche Abwicklung. Gerne wieder
am 30.05.2018
Kräftige Pflanze
von:
Sie ist schon gut angewachsen und ist eine kräftige Pflanze. Leider habe ich sie etwas zu spät bestellt und konnte die rosa Blütenprachtin diesem Frühling noch nicht bewundern. Ich freue mich auf den nächsten Frühling.
am 28.09.2017
von:
Top Pflanzen
am 21.09.2017
von:
habe die bestellte Pflanze immer noch nicht bekommen !!
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrter Kunde, es tut mir Leid, dass Sie die Pflanzen bisher nicht bekommen haben. Ich werde mir Ihren Vorgang einmal anschauen und mich dann persönlich bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihre Geduld. Beste Grüße Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 14.06.2017
hübscher Strauch
von:
schöne pflanze,hübsche farbe,passt gut in den Garten.Hat nach einpflanzen weiter geblüht.Nach der Blüte habe ich den Strauch 50%zurückgeschnitten und hat bis jetzt wieder super ausgeschlagen.freue mich schon auf die Blüte im nächsten jahr!danke!
am 26.05.2017
von:
Firma steht nicht zu Ihren vertraglichen Terminverpflichtungen. Terminzusagen wurden mehrfach nicht eingehalten! Teilweise unverschämte Antworten auf unsere Emails erhalten. Firma Pflanzmich war auch nicht bereit eine Ersatzbeschaffung zu veranlassen! Werde die Sache nun unserem Anwalt übergeben! Vor so einer Firma kann ich nur warnen. Familie K. aus München
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrter Kunde, es tut mir Leid, dass Sie unzufrieden sind und verstehe, dass Sie verärgert sind. Leider können wir (vgl. https://www.pflanzmich.de/seiten/versandkosten.html) exakte Wunschtermine nicht verbindlich zusichern. Nicht alle Pflanzen sind nicht jederzeit verfügbar. Dies begründet sich in der sortenspezifischen Pflanzzeit , d.h. wann eine Pflanze witterungsbedingt am besten anwächst. Auch die Wachstumsphasen, die jeweils in der Baumschule durchlaufen werden (müssen) spielen eine wichtige Rolle dabei. Unsere Pflanzen und deren Wachstum sind immer an naturgegebene Voraussetzungen (z.B. Jahreszeit, Temperatur, Licht) gebunden, da Sie diese direkt in regionalen Baumschulen aufwachsen. Wir bemühen uns stets alle Verfügbarkeiten für Sie transparent und nachvollziehbar zu gestalten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an mich (meyer@pflanzmich.de) wenden, denn ich bin mir sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung - auch ohne Anwalt - finden werden. Beste Grüße Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 07.04.2017
von:
Alle fünf wachsen gut an und treiben fleißig.
am 04.04.2017
von:
Alle 5 Pflanzen haben grüne Blätter bekommen!
am 30.03.2017
von:
Der Austrieb ist bis jetzt sehr schön.
am 19.03.2017
falsche Farbe
von:
Die Pflanzen sind gut angewachsen und blühen bereits. wir sind nur enttäuscht, da sie weiß statt rosa blühen.
am 25.09.2016
von:
Pflanze sah bei der Anlieferung gut aus. Ist anscheinend auch gutangewachsen. Benötigt nur vermehrt Wassergaben. Ansonsten hängt das Blatteerk traurig herunter.
am 25.09.2016
von:
Pflanze sah bei der Anlieferung gut aus. Ist anscheinend auch gutangewachsen. Benötigt nur vermehrt Wassergaben. Ansonsten hängt das Blatteerk traurig herunter.
am 15.02.2016
von:
1 langer Trieb ist unterwegs mit dem Paketdienst abgebrochen.
am 09.01.2016
alles ok
von:
Gut angewachsen und ein Jahr später auch schon geblüht.
am 19.08.2015
von:
Pflanzw war sehr mickrig und hat kaum zugelegt
am 31.03.2015
Keine Rosenforsythie
von:
Im September 2013 bestellte ich eine Rosenforsythie, Abeliophyllum distichum Roseum. Ich bekam eine sehr kleine, zarte Pflanze geliefert. Im Gegensatz zu etlichen anderen Pflanzen, die auch in einem sehr mickrigen Zustand, teilweise sogar getopft, aber ohne Wurzelballen geliefert wurden und von mir reklamiert werden mussten, hatte ich mit der Rosenforsythie Glück, dachte ich. Sie wuchs an und setzte in diesem Jahr erstmals Knospen an. Doch als die Knospen aufblühten, war die Enttäuschung sehr groß bei mir. Die Blüten waren weiß und nicht wie bei einer von mir bestellt Pflanze rosa. Dabei steht eindeutig auf dem anhängenden Schild Roseum, „Abeliophyllum distichum Roseum“. Ich bin sehr verärgert und frustriert, eine Schneeforsythie anstelle einer Rosenforsythie erhalten zu haben. Damit ist also auch diese Pflanzenlieferung nicht zu meiner Zufriedenheit ausgeführt worden. Das ist für mich sehr enttäuschend.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Es tut uns leid, dass sich die Rosenforsythie als Schneeforsythie entpuppt hat! Da kam es während der Bestellung wohl zu einer Verwechselung. Schicken Sie uns gern eine Email inkl. Foto mit Ihrem Anliegen an service@pflanzmich.de und wir schicken Ihnen gern eine neue Rosenforsythie, die dann hoffentlich zeitnah mit einer rosa Blühte erstahlt! Viele Grüße, das pflanzmich-Team

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 20.09.2014
Klasse
von:
gut bei mir angekommen wachsen und gedeihen bin sehr zufrieden. Denke mal im frühjahr bin ich wieder dabei.
am 08.09.2014
von:
angewachsen, bin auf die ersten Blüten gespannt
am 06.09.2014
von:
gut verpackt. Es gibt nichts zu beanstanden.
am 06.09.2014
von:
Gut verpackt. Nichts zu beanstanden.
am 05.09.2014
von:
Die Pflanze ist sehr klein gewesen und auch jetzt noch nicht viel mehr. Mal schauen was der Frühling bringt mit der ersten Blüte.
am 03.07.2014
von:
sie sind wesentlich robuster als die die ich im Frühjahr gekauft habe.
am 15.04.2014
Gut angewachsen
von:
Der Strauch ist gut angewachsen. Geblüht hat ein Strauch auch schon, leider nicht so wie auf dem Bild in rosa sondern in weiß. Der Strauch selbst hat auch eine helle Farbe und nicht so dunkel wie auf der Abbildung.
am 02.01.2014
von:
Sehr schöner Strauch, gute Qualität.
am 03.03.2013
von:
Sehr schöne kräftige Pflanzen, haben alle gewurzelt, sind sehr zufrieden! Ein absoluter Traum wenn sie blüht.
am 12.08.2012
von:
Die Pflanzen sind sehr, sehr klein gewesen, haben aber bis jetzt überlebt (von den 3 Pflanzen ist eine mit einem Strauch von ca 20cm und die Beiden anderen haben jeweils 2 und 3 Arme von 20 cm). Sie kippen zu Boden weil nur am Ende einige Blätter sind und der Ast so schwach ist, dass er das Gewicht nicht aufrecht halten kann. Es war die schwächste Pflanze die ich von pflanzmich.de erhalten habe.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns, unseren Service zu verbessern. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Schwierigkeiten bei den Pflanzen haben. Wir sind in solchen Fälle aber immer für Sie da - da kann man was machen! Kontaktieren Sie bitte immer unseren Kundenservice, unser Team+Gärtner stehen Ihnen mit Rat und Tat beiseite. Falls dennoch die Pflanzen nicht so wollen wie wir, steht Ihnen ja eine 1-jährige Anwuchsgarantie zu, die Ihnen eine Nachlieferung verspricht.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team