11.06.2016 : Udo Lindenberg küsst seine Panik-Rose

Udos Konzert mit seinem Panikorchester haben am 11.06.2016 im Volksparkstadion gerockt!

Am 11.06.2016 waren wir auf dem Konzert von Udo Lindenberg. Nicht nur er durfte uns beeindrucken sondern auch viele andere Künster die einen super Auftitt mit Udo zusammen hatten. Wir haben das Stadion mit der Panik -Rose geschmückt die wir in Gestecken gesetzt haben oder auch schlicht und einfach in Vasen die auf dem Tisch waren. Später durften wir dann Udo ein Spezialgeschenk überreichen.


Hier das Spezialgeschenk während das Konzert langsam zu Ende ging
 


Natürlich darf der Likör nicht fehlen.
 


Die Künstler haben auch eine super schöne Eierlikörfarbene Rose erhalten
 


Noch ein kleines Interview wie das Konzert war
 


Hier auch ein bekanntes Gesicht
 


Natürlich haben die Udos auch super schöne Rosen bekommen
 


Endlich durften wir Udo sein Spezialgeschenk überreichen! Natürlich darf der Likör nicht fehlen
 


Eine super tolle Stimme hatte diese Künstlerin!
 


Ein super schönes Teamfoto mit einigen Künstlern und auch Besucher
 


Auch hier hat die Rose größe Wirklung gezeigt
 


Ich bin ein Star ! Holt mich hier raus ! Dieses mal nicht den auch er war angetan von dem Konzert
 


Kleine Hütchen zum verzieren des Strauchs hat das Gewisse extra gegeben.
 


Ganz schlicht und einfach und doch super schön
 


Hier die Rosen die man im Stadion überall Entdecken konnte
 


Kleines Hütchen
 


Iliane hat alles Vorbereitungen getroffen
 


Und natürlich hat sie sich dann auch ein Likör gegönnt. Spaß :)
 
 


Hmm duften die schön!
 


Juhu !! Kann los gehen !
 


Die Vorbereitungen für das Konzert im vollen Gange !