Trabrennbahn Bahrenfeld Renntag 29.05.16

Am Sonntag, den 29.05.2016 war das pflanzmich.de-Team war auf der Trabrennbahn Hamburg-Bahrenfeld unterwegs und war offizieller Ausrichter des großen pflanzmich.de-Rennens (Rennen Nr. 5 am heutigen Tage). An diesem Tag sollte unser Pflanzmichpferd "Little Danny" zusammen mit der norddeutschen Traberlegende Manfred Walter, das Pflanzmich.de-Rennen mit angelegter Helmkamera bestreiten. Die Flowergirls haben mit dem aufgebauten Stand Sommerfeeling verbreitet und den Gewinnern die wunderschönen Siegersträuße überreicht. Anschließend wurden Einkaufsgutscheine für jeden, der einen Wettschein für das Pflanzmich.de Rennen abgegeben hat, verlost.

Das Rennen von Manni Walter aus der Fahrerperspektive. Auch geeignet als Lehrvideo für angehende Traberjockeys :) Man beachte unseren Auftritt ab Minute 10:32

 


Johanna und Katharina holen die Pflanzen aus dem Anhänger, um den Stand hübsch zu dekorieren.
 


Fertig! Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
 


Wir haben Manfred "Manni" Walter vor dem großen Rennen getroffen. Er sieht noch sehr entspannt aus.
 


Ja Moin! Unsere Schürze steht wirklich jedem.
 


Siegerstall!
 


Die Stimmung ist trotz des nicht ganz idealen Wetters super.
 


Huch, wer hat sich denn da beim Siegerinterview auf die große Leinwand geschummelt?
 


Und los!
 


Auch die kleinen Besucher sind voll dabei und freuen sich über die Rose, die sie von unseren Flowergirls bekommen haben.
 


Manni und Little Danny fangen an, sich auf das große Rennen vorzubereiten.
 


Klein aber Oho! Little Danny zeigt vollen Einsatz und belohnt sich mit der Führung.
 


Der Abstand wird größer und größer.
 


Katharina und Johanna fiebern mit. Gleich hat er es geschafft.
 


So sehen Sieger aus! Manni und Little Danny dürfen sich den wunderschönen Blumenstrauß abholen.
 


Eine Umarmung für den Sieger darf natürlich nicht fehlen.
 


Noch ein schnelles Siegerfoto mit Katharina und Johanna, sowie mit Tochter Ronja (Mitte), die übrigens im 8. Rennen des Tages ihren 50. Sieg im Trabreiten feiern durfte. Ein doppeltes Herzlichen Glückwunsch von uns!
 


Jeder, der für das 5. Rennen, unser Pflanzmich.de Rennen, einen Wettschein abgegeben hat, hatte die Chance auf einen Einkaufsgutschein. Die Freude war groß.
 
 


Das Strahlen in den Augen verrät ihn, er hat den Hauptpreis im Wert von 250€ gewonnen. Wir gratulieren!
 
 


Der Sieger aus jedem Rennen bekam von Johanna einen wunderschönen Blumenstrauß überreicht.