Bucherer Polo German Championship auf Gut Aspern 11.-12.07.2015

pflanzmich.de in Kooperation mit dem Polo German Championship

Was für ein Tolles Wochenende! Das Pflanzmich-Team war mit einer farbenfrohen Auswahl an Pflanzen und viel guter Laune beim Internationalen Poloturnier auf dem wunderschönen Gut Aspern vor Ort.


Kleine Gestecke schmückten die Tische im VIP-Bereich
 
 


Leider verschlechterte sich das Wetter, doch Pferde und Reiter waren trotzdem hoch motiviert.
 


Ein kleines Gewinnspiel hatten wir auch vorbereitet: Wenn die Zuschauer zwischen den Spielen die Grassoden wieder fest traten und dabei ein Hufeisen fanden, konnten sie dieses zu unserem Stand bringen und haben dafür eine wunderschöne Pflanze geschenkt bekommen!
 
 


Auch die Pferde fanden unsere schönen Rosen hoch interessant
 


Glück gehabt! Wieder ein Hufeisen gefunden und dafür eine Hortensie gewonnen!
 
 
 
 
 


Hier unser stolzer Gärtnermeister mit seinen beiden Auszubildenden vor unserem Stand
 


Bei der Platzierung haben wir dann den Gewinnern und Platzierten jeweils einen Strauß Rosen überreicht!
 
 


Die Gewinner und Platzierten. Das Pflanzmich-Team gratuliert herzlich!!