Jochen Schweizer

spendet zusammen mit pflanzmich.de 2.500 Mammutbäume an seine Pflanzenfreunde

Mein Wunsch ist, dass möglichst viele Bäume gepflanzt werden.
(Jochen Schweizer in Die Höhle der Löwen auf VOX am 01.09.2015)

Am Dienstag den 01.09. offenbarte Jochen Schweizer vor laufender Kamera seine Liebe zu Bäumen und dass er liebend gerne eine Aufforstungsaktion mit 2.500 Mammutbäumen in Deutschland veranstalten würde. Die Möglichkeit einen eigenen Mammutbaum zu pflanzen ist schließlich ein unvergessliches Erlebnis, dass sich mit der Zeit mehr und mehr sehen lässt!


Als starken Partner für die Aktion wählte Jochen Schweizer pflanzmich.de.

Zusammen wurde die Spendenaktion geplant und erfolgreich durchgeführt. 2.500 glückliche Gewinner, die sich bei Jochen Schweizer um einen Mammutbaum beworben haben, bekamen ein sicher verpacktes, grünes und wackeres Mammutbäumchen.

 
 

Mit einer mitgelieferten Mammutbaum-Pflanzanleitung ausgestattet haben die glücklichen Baumfreunde angefangen in ganz Deutschland verteilt aufzuforsten. Erste schöne Erfolgs-Pflanzgeschichten rund um die Mammutbäume kann man in der offiziellen Jochen Schweizer Mammutbaum Facebook-Gruppe bewundern.