+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

HSV - TSG Hoffenheim 26.11.2017

Am 26.11.2017 empfing der HSV die TSG Hoffenheim. Ein wirklich spannendes Spiel, was uns in den letzten Begegnungen erfahrungsgemäß immer gut gelegen hat. Von Beginn an mit dem Kopf bei der Sache sein und niemals aufgeben, das war die Devise. Und siehe da, es funktioniert! Nach dem ersten Tor für den HSV (was leider ein Eigentor war) war der Torknoten geplatzt und das Spiel sah tatsächlich sehr gut aus. Ein solides und verdientes 3:0 war der Endstand. Weiter so, Jungs!!


Wunderschöne Orchideen und Tannenzapfen dekorieren das Regal im Hamburger Weg.
 


Die Farbe harmoniert toll mit dem Liecht.
 


Bei uns weihnachtet es auch langsam aber sicher :D
 


Julia ist begeistert von dem tollen Bonsai, den wir auf der Terrasse gepflanzt haben.
 


Ein wenig frische Luft bei einem so hitzigen Spiel tut gut! Noch besser genießen kann man das neben unseren toll bepflanzten Kübeln.
 


Julia checkt, ob mit den Pflanzen alles in Ordnung ist.
 


Das macht sie sehr gut!
 


Gespannte Stimmung im Stadion, endlich muss mal wieder ein Sieg her.
 


Unser linker Mittelfeldspieler Kostic trifft wieder!
 


Ein 2:0 ist in Ordnung, wir hoffen aber auf mehr Sicherheit!
 


Ein bisschen Spaß muss auch sein
 


So schöne Gerbera *_*
 


Endlich fällt das 3:0!!! Jetzt ist der Sieg sicher.